frage steht unten (World of Tanks)

ich binn in einem clan der ts hat und hab ts mal heruntergeladen aber irgend einer hat gemacht dass ich nicht mehr rein komm da steht immer you are bannened.rason:nervensäge wann kann ich denn wieder rein

Frage gestellt am 14. April 2012 um 17:47 von bigbox1

8 Antworten

öhh ja was sollen wir da jetzt tun? deinen Clan Chef verprügeln damit er dich wieder rein lässt? ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:54 von Mr_Haggard

haha der ist 21 und ich 12

Antwort #2, 15. April 2012 um 10:43 von bigbox1

tja dann musst du dir einen neuen suchen da können wir auch nichts machen

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:14 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ob du überhaupt wieder rein kannst weiß ich nicht aber da steht doch eindeutig warum du gebannt wurdest du warst anscheind eine Nervensäge.

Antwort #4, 15. April 2012 um 15:37 von Magedos

wie einen neuen

Antwort #5, 15. April 2012 um 19:50 von bigbox1

boah geh zur schule...ich weiß schon was er mit Nervensäge meint...

Antwort #6, 16. April 2012 um 05:50 von Mr_Haggard

wenn da nicht steht wann du wieder reinkommst biste dauerhaft gebannt such dir nen neuen und lerne aus deine fehlern

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:12 von ramstein

als ob die lösung direkt vor einem stehen würde und man´s trotzdem übersieht...nunja

Antwort #8, 19. April 2012 um 04:25 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)