Borderlands lässt sich nicht deinstallieren! (Borderlands)

Hi Leute,
letztens ist meine externe Festplatte irgendwie gecrasht und meine Spiele waren weg (darunter auch Borderlands). Nun war es aber so, dass ich die Spiele erst noch deinstallieren musste, d.h. es waren vermutlich einige Dateien vom Spiel noch da. Bei den meisten Programmen hat das auch geklappt, nur Borderlands will nicht. Wenn ich es deinstallieren will, stellt mein PC den Fehler 1721 fest, ein Windows-Installer-Packet fehlt oder so. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich hoffe jemand kann helfen. Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:02 von ProfSchneider

3 Antworten

Der Fehler ist bekannt, Du mußt dazu 2 Einträge in der Registry löschen. Im GearBox-Forum steht eine gute Anleitung (englisch):

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread...

(Punkt PC-05)

Antwort #1, 15. April 2012 um 10:54 von Kugelmops

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es demnächst mal versuchen, hoffentlich klappt Bordelands dann. Nochmals vielen Dank.

Antwort #2, 15. April 2012 um 14:38 von ProfSchneider

hi
danke für den tippp ich hab das gleiche problem aber ich hab nur eine frage wo ist die regittry oder wie komm ich da rein

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:26 von BordermanKilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)