Stärkste Waffe? (Dark Souls)

Hallo Leute!

Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht, welche EINHANDwaffe die stärkste ist. Hab ne Schwarzritter-Hellebarde +5 und hab noch keine bessere gefunden.
Hab das Spiel jetzt seit längerem nicht mehr angehabt, aber auf die Drachenwaffen will ich wegen den Stats eig verzichten, bis ich das nötige Level ohne farmen erreicht hab, was etwas dauern könnte^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:02 von Alpollo543

1 Antwort

Ist deine frage jetz welche waffe die beste ist ?^^ weil wenn es deine frage ist kann ich nur sagen es gibt keine beste weil du kannst dir welche verbessern oder welche finden usw. Ich habe das game vor so einem monat durch gespielt und ich glaube ich habe mir einfach eine gute waffe verbessert bis +10 dann noch chaos glut drauf und wieder verbessert.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:27 von Sevation

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link