2 Fragen: Beste Waffe? Server nicht wechseln? (BF 3)

1.
Welche Waffe ist eure Lieblingswaffe nach dem Patch.
Ich hab vor dem Patch mit der Famas am besten spielen können, aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr so...

2.
Wenn ich die Spielmodi Rush auswähle ist das erste Spiel Rusch, doch dann wechsel ich plötzlich Server und spiel meist Eroberung... Ich find das nervend immer nach einer gespielten Partie wieder eine neue suchen zu müssen. Gibt es irgendwelche Regeln/Tipps zu beachten, damit man nicht immer die Spielmodi nach einem Match wechselt? Liegt das an den privaten Server?

Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:03 von exotobias1

10 Antworten

1. ich find alle gut

2. gib beim filter im serverbrowser rush ein und dann schau einfach am namen der server nach zb. "rush 24/7" oder so

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:44 von xbox360freaky

am besten beim server wechsel scheiss such nen server mit conquest only oder einer von dice am besten bei server einstellungen gucken und nachsehn ob du immer conquest als modus hast und es nicht wechselt.

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:35 von fragensteller222

ICh spiel mommentan gerne mit M416 und L85A2

Antwort #3, 15. April 2012 um 01:26 von knallkopp96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vor dem Patch hab ich mit dem Sturmsoldaten auch immer nur die Famas gezockt und hab auch schon 20 Service stars mit ihr aber jetzt mag ich sie auch irgendwie nichtmehr find ich irgendwie traurig hätte gerne noch mehr Service stars mit der gemacht aber irgendwie kann ich mit der jetzt auch nicht mehr spielen. Jetzt spiele ich mit der AEK wenn ich den Sturmsoldaten nehme.

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:12 von Beast2

*hust noob hust hust

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:33 von xbox360freaky

ach komm lass mich doch

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:44 von Beast2

darf ich euch nen tipp geben ? :D
die G3A3 vor dem update: Hochschlag wie die Famas jz und streut bis zu mgeht nimmer
nach dem update: hoher schaden, kaum hochschlag, präzise wie ne sniper (auch imm nahkampf nur feuerstöße sonst schiesst die waffe überall hin nur net gradaus)

Antwort #7, 15. April 2012 um 21:41 von Whistle_one

oh cool probier ich gleich mal aus danke Whistle_one XD

Antwort #8, 16. April 2012 um 16:02 von Beast2

MP7 und PP2000 sind mega geil <3 G3A3 ist Ok, nur bißchen zu lahm.

Antwort #9, 16. April 2012 um 18:22 von David-dd

Kommt halt drauf an welche Map... G3A3 ist halt sehr gut für B2K Maps ansonsten spiel ich auch gern AS Val mit Magazinerweiterung (sonst ist die extrem schnell leer :O )

Antwort #10, 17. April 2012 um 14:00 von Whistle_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)