hilfeee! (Animal Crossing - City)

ich habe mir nen freundschaftscode gemacht nach langer arbeit das mein internet funktionierte und dan gin es ja auch ne zeit aber aufeinmal gehts nimmma ich weiß nicht was ich tuhen soll

ich hab dsen fehlercode wenn der was helfen soll den bei den nintendo .de oder so weiß ich auch nicht was ich genau tuhen soll

fehlercode :51030



biite helft mir biiittettttttttteeeeeeeee :'(

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

4 Antworten

Hey kein Grund zur Aufregung!
Beruhig dich mal es gibt für alles eine Lösung ;)
Kommt der fehlercode wenn du jemanden besuchen willst?

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:38 von Gloomybear

wenn ich das tor öffnen will und wenn ich wohin will allso geht gar nix mehr :(

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

Bei mir kam das auch immer! Aber ich hab immer weiter und weiter versucht bis es einmal gegangen ist.
Probier es jeden Tag das klappt schon ;)
Wenn es so nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter :(

Antwort #3, 14. April 2012 um 18:47 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ... ich versuchs :) danke

mein dad kanns sich dan auch noch anschauen

Antwort #4, 14. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)