schiereigkeitsmodus (Devil May Cry HD Collection)

hallo habe einmal ein spielstan wo ich nomral durgezockt habe und euín spielstand auf eas<y durchgezockt wieso bekoome ich dann den charakter sparda nicht freigschaltet oder ein neuen schrwierigkeits grad oder muss ich etwar mit ein spielstand 2 mal durchspieln?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:26 von Kp99

5 Antworten

Den Charackter "Sparda" gibts nicht..

Wenn du es auf Normal durchspielst bekommst du ein Kostüm. Mit diesem Kostüm sieht Dante im DT so aus wie Sparda - aber auch nur solange der DT hält.

Hast du normal beendet, kannst du Schwer auswählen.. dazu musst du auf "Spiel laden" und deinen fertigen Spielstand laden.
Wenn du auf Schwer anfängst hast du somit alles was du vorher im Spielstand erspielt hast.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:19 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ doch den gibt es.(Weißte der wird in jedem Teil erwähnt, die reden im spiel nich vom Schwert Sparda sondern von der Person Sparda, nebenbei bemerkt is ja auch nur der Vater von Dante und Vergil.)

Man kann ihn im ersten und dritten Teil freischalten in beiden schaltet man ihn frei in denn man auf Schwer durchspielt. Weißte xCoD-SnIpEzZ das isn Typ innem lila Mantel, hat die Haare ungefähr so wie Vergil und hat n Monokel. Im ersten Teil hat man dann wenn man mit Sparda spielt als zusätzliche Waffe noch Yamato, aber wirklich NUR mit Sparda wenn man nachdem man mit ihm durchgespielt hat dann wieder auf Dante wechseltst ist es wieder weg.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:29 von Bloodcola

Ich habe nur von DMC3 gesprochen. ;)

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:52 von xCoD-SnIpEzZ

Dennoch, es gibt ihn auch in DMC3.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 23:44 von Bloodcola

Und wie ich sagte: den Charackter Sparda gibt es nicht!

Es ist lediglich ein Kostüm..

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 13:03 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)