Tirex im doppelpack (MH Freedom Unite)

Ich schaf en übergangsquest von JR5-JR6 nicht ich benutze die lanze und zwar die kirinlanze mit einem upg. (atck.396 donner. 500)
weis aber nich ob och die rihtige waffe benutze
bite waffe vür quest schreiben mit stammbaum und welche waffe. Taktik und items einfach alles
bin im dof bei der katze beim letzten stern hab aber akantor noch nich gemacht
danke für antworten ^^

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:28 von Sorakami

4 Antworten

ich habs mit drachen bogen halo gemacht den kannst du so machen
nimm vile blitzbomben mit und fallen und kombie zeug wen die beide in einen gebit sind hau ab

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:49 von didelididelidu

Also, ich hab die eigentlich locker mit dem Großschwert Killersense geschafft.

Waffenstammbaum:

Knochenklinge -> Roter Streifen -> Ceanataur Klinge -> Blaue Klauenklinge -> Killersense

Items:

Kombi-Buch 1
Kombi-Buch 2
Kombi-Buch 3
Kombi-Buch 4
Kombi-Buch 5
10x Megatrank
10x Trank
2x Maxitränke
10x Farbbälle
1x Uralten Trank (Oder in der Felyne Küche Goldenes Getränk+ Kirin Käse essen)
10x Gebratenes Steak
1x Panzeramulett
1x Kraftamulett10x Kraftsamen
10x Panzersamen
1x Kraftkralle ( Kraftamulett+Lao-Shan-Lung Klaue)
1x Panzerkralle ( Panzeramulett+Lao-Shan-Lung Klaue)
5x Blitzbomben
10x Blitzkäfer
10x Bombenmaterial
2x Fallengeräte
1x Schockfalle
2x Genprey-Reißzähne
1x Flöte
5x Heißgetränk
20x Wetzsteine

Rüstung:

Die Rüstung muss sehr viel Verteidigung haben, hier ein Beispiel mit welcher Rüstung ich den Quest gemacht habe:

Silbersonnen Helm : 84 Verteidigung Helm

Todengestank Muskel: 84 Verteidigung Panzer

Silbersonnen Armschienen: 84 Verteidigung Armschienen

Todesgestank Gedärm: 84 Verteidigung Hüfte

Todesgestank Beinschienen: 84 Verteidigung Beinschienen


Taktik

Gehe in Zone 6 und benutzte die Flöte, dann nimmst du Panzersamen und Kraftsamen. Wenn der erste angeflogen kommt, erstmal painten. Dann kämpfst du so lange bis der andere kommt, wenn der erste Tigrex schon Tod ist, ist es sehr gut.


Ich hoffe es hat geholfen :)

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:58 von RathalosMeister

und ehe ich es vergesse du kannst auch drachen bogen solar nehmen weil da schon der erweiterte kirin is und du könntest auch echte teufels klinge nehmen

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:03 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay ich erklärs mal am besten :) ohne alle diese items allso als items brauchst du villeicht (megatrang x10 wetzstein so viel du willst paintball das du weisst wo er ist) gut jetz zu der waffe und taktik also die waffe nimmt man khezu schockschwert gute schärfe und donnereigenschaft weil seine schwäche ist ja donner allso am besten mit grosschwert töten also zu taktik jetz wenn er rennt muss man ausweichen dann fliegt er ja auf sein gesicht dann hinter im stehen und das grosschwert voll pull aufladen dann dreht er ja sich um und dann hat er schmerzen im gesicht :) und dann das mit denn rennen immer so weiter und immer voll pull schlagen und dann haut er manchmal in die andere grosse sandkarte und die andere immer so weiter und jetz wenn er durchgeknallt is (ACHTUNG ER MACHT VIEL MEHR SCHADEN UND ER RENNT VIEL SCHNELLER)jetz mehr aufpassen aber die taktik is gleich später wenn er fast tot ist humpelt er sehr lange und fliegt dann meisten in denn gebiet nummer 3 und da pennt er jetz da steht man vor ihm und schlagt ihn einmal voll pull ins gesicht und er ist tot viel glück nomma
Liebe
Grüsse
Deranged
(: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :) (: :)

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:32 von DeRaNgEd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)