khezu ? (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt mit stufe 2 fertig und muss jetz dringende quest gegen den khezu kämpfen kann mir einer eine gute waffe+rüssi empfehlen und welche schwachstellen hat der ?
danke im voraus !

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:28 von Mika-99

5 Antworten

Schwachstellen: kopf
Waffe: hammer
Taktik immer wen er die elek. Bälle apfeuert einmal vollgeladen auf den kopf hauen

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:41 von Sorakami

okay danke

Antwort #2, 14. April 2012 um 18:43 von Mika-99

Schwachstellen hatt der eigentlich keine! Der hatt Feuerschwäche also nimm am besten Wyvern - Klinge Herbst 768 Rohschaden und 250 Feuerschaden! Die rüssi ist eigentlich egal am besten gute deff!

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:26 von luggi90

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich habs mit Rot Säbel geschafft das geht .

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:38 von Abreih

Ja stimmt kannst den auch mit Rotsäbel oder Babaroi - Klinge machen! Geht auch relativ schnell kannst dir auch ne Schockfalle und Beruhigungsbomben mitnehmen zum einfangen das geht noch schneller! Wenn du ihn soweit unten hast das er schlafen geht die Schockfalle unter ihm platzieren und die Beruhigungsb. Auf ihn werfen!

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:14 von luggi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)