Entscheidungen (Mass Effect 3)

Hallo liebe Community!
Ich glaube diese Frage wird hier öfter gestellt, finde aber nirgends ne Lösung :( ...
Also, das Problem ist wie folgt: Hab den 3. Teil schon 2 Mal durch, nur überlebt Eva (die Kroganerin) nie, und ich kann auch die quarianische Flotte bei der Kollektorenbasis nicht davon abhalten die Geth zu zerstören, deshalb muss ich mich dann zwischen Legion oder Tali entscheiden. Jedoch habe ich gehört, dass man beides im 2. Teil beeinflussen kann. Wenn das stimmt, kann mir bitte jemand sagen was genau ich dafür machen muss?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:30 von Lord_of_Fear

2 Antworten

Was hast du denn alles bei den Kroganern gemacht?


Und das du keine Antworten zu dem Geth/Quarianer Problem finden konntest glaube ich dir nicht da ich die Lösung x-fach gelistet habe.

/pc/mass-effect-3/tipp...

Antwort #1, 14. April 2012 um 18:36 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wenn Eva überleben soll, musst du Maelons daten im 2. Teil behalten. Bei dem Konflikt Quarianer/Geth ist recht viel zu beachten. Geht aber, Admiral Koris retten, Heretics am besten zerstören (wenn man sonst alles gemacht hat, geht es auch wenn man sie umgeschrieben hat), Tali ist nicht verbannt, Streit zwischen Tali und Legion geschlichtet (keine Seite ausgewählt). Sonst auch immer gegen den Krieg sein, schadet denke ich mal nichts ^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 00:07 von Morlon777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)