opfer altar unter der akademie (Skyrim)

unter der akademie von winterfeste gibts so ein komischen altar welcher sich in der müllgrube befindet was kann der und wie kann ich den aktivieren hab schon was in den opferstock getan und den hebel bedient passiert aber nichts

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:35 von slipkorn666

6 Antworten

Du musst dem Akademie-Quest folgen. Das müsste doch dieser komische Berater-Altar sein. Wenn du's noch nicht durchhast, dann mal los!

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:19 von Thomas_Night

Nein er meint die Atronachenschmiede in die man bestimmte gegenstände machen muss um zum bsp. ein ein zauberbuch zu bekommen.

Die Atronachenschmiede kann man aber erst bedienen nachdem man einen ziemlich hohen beschwörungslevel um den gegenstand zu erhalten der für sie benötigt wird

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:15 von Daxter765

@ Thomas_Night du meinst den augur von Dunlain den man in der magieakademie-quest aufsuchen musste

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:19 von Daxter765

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beschwörung muss auf 90 sein, dann bekommt man den Quest vom Lehrer für Beschwörung, nämlich Siegelstein, das ist der Schlüssel. Dann kann man in die Schublade verschiedene Dinge stecken. Aber Vorsicht. Bei falschen Sachen kommt ein Daedra u. verkloppt dich.

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:29 von Halbmondkugl

ok das hat sich dann geklärt danke

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:47 von slipkorn666

Die Atronachenschmiede kann man schon unter lev. 90 benutzen. (Nur mal so am Rande)
Links neben der Schmiede ist ein Buch in dem 3 Kombinationen stehen.

Antwort #6, 07. August 2013 um 16:30 von DerBro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)