Skyrim startet nicht mehr (Skyrim)

Also, seit heute startet Skyrim nicht mehr. Es kommt nicht einmal bis zum launcher ich klicke auf spiel starten und dann kommt ja dieses fenster von steam: "skyrim wird gestartet..." ja und das bleibt so es passiert nix auch nach ner halben Stunde warten. Gestern gings noch allerdings war da die wratezeit auf den Launcher auch schon etwas länger. Mods habe ich seit paar Tagen keine neuen mehr installiert. ABer ich hab um die 40 Stück daruf, falls das was damit zu tun hat. Woran kann das liegen? Was kann ich machen (möglichst um nicht neu anfangen zu müssen)?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:39 von heyyeh

1 Antwort

naja schauen welche mods die ursache sind. ich hab weit mehr mods aktiviert als nur 40 und immo das problem im grif.

aber ich hab stunden verbracht welche mods dafür verantwortlich sind. mod deaktvieren, spiel starten, speichern laden und weiterspielen ob es sich verändert oder nicht.
da hilft nur eins jeden oder mehrere mods deaktivieren und testen.

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:20 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)