Wiederbeleben oder ggf. NPC Replace? (Fallout 3)

hallo an alle, ich suche jetzt schon seit einigen tagen intensiv im internet nach einem weg ob konsolenbefehl oder mod James also den Vater des Spielers i-wie wieder ins spiel zu holen. klar er ist tot nur war das Lucas Simms bei mir auch und sein leichnahm dazu war auch verschwunden aber dann mit den konsolenbefehlen prid "code von Simms" resurrect und moveto player hab ich ihn wiederbelebt und jetzt läuft er wieder in Megaton rum als wär nichts passiert nur sein sohn sieht ihn wohl immernoch als tot an und auch wenn ich ihm damit technisch keinen gefallen getan hab lebt sein vater jetzt wieder und ich kann auch mit ihm sprechen und alles. Das geht mit meinem guten alten Papa allerdings nicht. Wieso nicht? Simms Leiche war auch schon weg und ich hab ihn trotzdem wieder hergebeamt wenn ichs so nennen kann^^ gibt es ne möglichkeit James wieder ins spiel zu bringen nötigenfalls auch mit einem mod der den npc von james wieder zb nach rivet city setzt oder so

bedanke mich jetzt schonmal :)

PS: Ich weiß das sich das alles total schwachsinnig anhört aber wer will schon seinen vater verlieren? und da es ja ein spiel ist müsste es doch zumindest dort möglich sein seinen vater wieder leben zu lassen oder?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:43 von Orso55

5 Antworten

nur cheatconsole öffnen (^) dann vatti anklicken und resurrect eingeben ^^ aber ich glaub das dann die quests die ihn betreffen trotzdem fehlgeschlagen sind

Antwort #1, 17. April 2012 um 23:01 von kawakmx125b

ja das problem ist aber seine leiche ist verschwunden also er liegt nicht mehr da ergo geht das nicht mit anklicken mit lucas simms dessen leiche auch verschwunden war hab ichs hingekriegt mit dem genannten weg aber mit james geht das nicht also was tun?

PS: ich bin schon durch mit dem mainquest also kann eig nichts fehlschlagen ;)

Antwort #2, 19. April 2012 um 18:47 von Orso55

player.placeatme *hier passenden code eingeben*

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:53 von 1207Hunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
heey super hat geklappt danke bloß irgendwie kann ich keine dialoge mit ihm führen wenn ich ihn anspreche passiert nix mit lucas simms kann ich das aber wahrscheinlich deswegen da james tot vorgesehen ist auch steht er eigentlich nur rum kann ich ihn irgendwie dazu animieren auch mal rumzulaufen denn auch simms geht wie vor seinen vermeindlichen tot in megaton patroulieren

also gibt es a) eine möglichkeit mit james sprechen zu können und b) ihn etwas "beweglicher" zu machen^^ danke schonmal und danke auch nochmal das mir den cheat gesagt hast Hunter :)

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:18 von Orso55

da gibts ne möglichkeit, aber die is kompliziert (kp wie das geht), und dadurch würden n paar quests resettet werden, aber sonst kann man eigentlich nichts machen.

Antwort #5, 25. April 2012 um 21:12 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)