waffenständer (Skyrim)

ich hab n mega problem mit waffenständern. ich kann die nicht öffnen(was dranhäng).da kommt einfach nichts wo man a drücken könnte und ich will wissen warum das nur auf 2 von menen 8 acc geht.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:56 von Bossi97

2 Antworten

Hallo Bossi.

Zuerst thx das du die Bug Fragen so gut beantwortest, wärend meiner Abwesenheit. :)

Das ist ein alter Bug aus der Kaufversion 1.00.4, war selbst zu blöde und hing die Ebenerzklinge in Hjerim an den Waffenständer, nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aufnehmen.
Drastische Situationen erzeugen drastische Maßnahmen.
Versuche mal die Waffe mit der blossem Faust zu schlagen oder mit einem Massenzauberspruch oder dem Schrei Unerbitterliche Macht. In den seltesten Fällen wirkt eine solche Zerstörungskraft sich auch auf der Umgebung und den Waffenständer aus, das Aufräumen nervt nur.

Wurde in 1.5 gefixt.

Edit: Sorry, für meine falsche Information. Gefixt wurde es in 1.5, allerdings nur in Gut-Stolzspitz in Einsamkeit, wie ich nun aus dem Changelog und InGame erfahren musste.
"Fixed issue with weapon racks not working properly in Proudspire Manor" - Beth Blog

Sorry nocheinmal, dachte alle Waffenständer zählen dazu.

Schönes WE weiterhin. ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:11 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
super ..
dir auch :p

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:30 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link