waluigi und das geheime ende (Super Mario 64)

bei der seite mit waluigi stand was mit geheimes ende und ich weiß es glaube ich also bowser sagt was es gibt 150 sterne ich habe doch welche übersehen und die sterne waren (vieleicht)die 100 Münzen sterne und die hat waluigi versteckt

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:37 von gelöschter User

25 Antworten

Hey BuuuuHuuuu!

Die Sterne die Bowser übersehen hat, waren die 30 geheimen Schlosssterne die Peach versteckt hat.
Waluigi konnte auch keine Sterne verstecken, denn als er das Schloss betreten wollte:wurde er von Bowser gefangen!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

Waluigi gibt es nicht, nochnicht mal mit AR.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

Woher willst den du das wissen Masterheef95!?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab ein AR, zufrieden?

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

ja na und wen kümerts wes du ht

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

heutzutage kann keiner ohne chummeln aushalten und DU gehörst dazu

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 18:53 von gelöschter User

Na und! Hier gibt es noch genügend anderer die AR haben und trotzdem an Waluigi glauben und diese Leute sind NICHT im Unrecht, aber bitte, wenn du nicht an Waluigi glaubst, ist das nicht mein Problem!

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ja und? was haste gegen Cheater?

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ahja
Horrorkid hat danach gefragt!

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 18:55 von gelöschter User

Beweise es doch!

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 18:55 von gelöschter User

Ich werd Waluigi zusammen mit meinen Freunden finden und dir werd ich bestimmt nicht sagen wie man ihn bekommt!

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

Tsia... ^^ Kannste net beweisen ^^ xDDDD

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 18:59 von gelöschter User

und wer sind deine freunde

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 18:59 von gelöschter User

Wen meins d?

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

du

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Ich kann es NOCH nicht beweisen, aber mir ist es egal ob du nicht an ihn glaubst! DU wirst keinen Einfluss auf meine Meinung haben!
Du glaubst nicht an Waluigi, dann halt dich zurück und Antworte auf keine Fragen mehr die Waluigi betreffen!

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

nein :) du fälst drauf rein

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

Achja meine Freunde sind das Waluigi-Forscherteam!

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

außer du willst was sagen was uns helfen kann.
das sind die regeln

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

nicht mein pech!
jetzt seit ihr noch voller freude! später habt ihr solang gesucht und nix gefunden!

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

Man,wenn horrorkid Waluigi bekommt und wegen euch nicht sagt,wie man ihn bekommt,dann habt ihr Probleme!Sehr große sogar!(Mit mir)

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

chi* ich hab was ausprobiert
alle mützen verlieren und den 3 bowser

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

Waluigi Forscherteam?! xDDD das ist nur ein remake

Antwort #23, 11. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

Genau.Waluigi ist durch cheaten gesichert worden.
Genauso wie R.O.B bei Mario Kart.Der ist auch nicht ercheatbar(auser white R.O.B) aber freischaltbar.
Du bist nur zu faul ihn zu suchen.Nur weil er nicht ercheatbar ist,heist es noch lange nicht es gibt ihn nicht.
Dominik hat gesprochen!

Antwort #24, 11. Juli 2008 um 19:06 von Dominikhumm

Wisst ihr was, ich glaub Mastersheef95 ist anhänger des Anti-Waluigi Clubs!
Für alle die noch nicht über diesen Club informiert sind, sollen sich mal auf felixandranos Seite die News anschauen!(Leider können nur Mietglieder diese Seite betreten!)

Antwort #25, 11. Juli 2008 um 19:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)