is dringend (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich hab das spiel so seit 3 tagen und war gestern im online mode und hab da gegen einen sehr sehr guten spieler gespielt und er hat mir dann eine freundesanfrage geschickt ich hab zwar rausbekommen wir man mit einem schreiben kann aber ich weiß nicht wie ich jemanden eine freundesanfrage schicken kann oder sie annehmen kann wenn man auf dem spieler profil ist und da L1 oder R1 drückt sieht man ja ob man eine nachricht hat aber ich sehe da keine freundesanfrage wäre nett wenn mir jemand helfen kann oder er könnte mich in naruto anschreiben mein name is nicht wundern acc von meinen eltern XD is auch ihr ps3 Zauberfee77 danke im voraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 18:58 von Sasuke_Kirin

4 Antworten

wenn du zum beispiel in einem kampf bist und der kampf geht zu ende muss du dreieck drücken und da unten steht nachricht schreiben oder freundesanfrage senden und da drückst du wenn du einen freuind anfragen willst ohne dreieck zu drücken gehst beim ps3 ganz hinten zu freunde und drückst frund hinzufügen gibst seine id ein und wartest dann auf seine freundes antwort


wenn du eine anfrage ahnemen willst geh einach zu nachrichten und da steht dann freundesanfrage klick drauf da steht antworten nochmal kliken dann da steht ahnemen wenn nicht dann nein wenn doch dann ja ich hoffe ich konnte helfen ps3 ich würde dich gerne anfragen wenn du willst was ist deine id

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

Es gibt 2 Möglichkeiten einen Spieler eine Anfrage zuschicken:

1. Du scrollst im PS3 Menü ganz nach rechts, da wo dir deine Freunde angezeigt werde und du deine Nachrichten schreiben und lesen kannst. Dort findest du die Option "Spieler zur Freundesliste hinzufügen"(oder so ähnlich). Wenn du darauf gehst erscheint ein Fenster wo du oben nun die PSN ID der Person eingibts, die du adden willst.

2. Du kannst auch Spielern eine Freundesanfrage schicken, die dir bei Onlinekämpfen begegnet sind. Hier gehst du auf die entsprechende Person und es öffnet sich seine PSN Profilkarte, dort findest du unter der Karte Optionen wie "Nachricht senden, "Trophäen vergleichen und "Freundesanfrage senden", Letzteres klickst du dann an und es erscheint das selbe Fenster, wie ich es schon oben beschrieben habe, nur brauchst du in diesem Fall die ID nicht einzugeben, da die schon dort steht.

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:25 von DB_Bowser

...ernsthaft?

Antwort #3, 15. April 2012 um 06:37 von GameReloaded

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wie schon gesagt Zauberfee77 :) ich hoff dieses mal stehts drinnen -.-

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:12 von Sasuke_Kirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)