Schatzkisten (Uncharted 3)

Hallo leute,

ich spiele seit langem Deathmatch um Marlowes M9 freischalten. Mir fehlt der letzte Schatz. Habe Schatzsucher auf gold.

Mir ist aufgefallen, dass von den Schatzkisten kein Schatz kommt. Früher kam ab und zu mal ein Schatz von Schatztruhen, aber jetzt kommt nie ein schatz. Ist das normal?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:07 von yezuk

9 Antworten

Ich denke der letzte Schatz ist einfach total selten.Spiele schon ewig ffa und hab auch schon sehr lange die ersten beiden Schätze doch der dritte kam nie.Ich glaub aus den Schatzkisten kommen nur Schätze die man noch nicht hat,ist aber nur ne Vermutung.

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

Deine Vermutung ist gut, ich hoffe es ist so :) da vorher Schätze kamen und jetzt nie...
FFA habe ich schon alle Schätze. Mach Schatzsucher auf gold. z.B. für Navarros Ak habe ich ca.10 Runden hintereinander FFA gespielt und der letzte Schatz kam.
Nur bei Marlowes M9 kommt der Schatz nicht, obwohl ich schon über 9200 kills habe.

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:21 von yezuk

Naja, ich habe nicht eure probleme gehabt :/ ich habe immer nur par spiele gebraucht, für jede waffe :)
Auch bei knallhart

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die Vermutung kann ich nicht bestätigen, denn in TDM habe ich alle Schätze und es kommt ab und zu aus den Truhen das grüne Tier (kp wie das heißt). Navarros AK bekomm ich irgendwie nicht, der letzte Schatz "weigert" sich einfach droppen zu lassen, genauso wie die letzten Schätze von Talbots Fal-SS und Eddys AK -.-

Antwort #4, 14. April 2012 um 19:59 von tombax

Für die Navarros Ak, Chloes M9 und Eddys Fal-SS habe ich nur wenige Runden gebraucht, da ich nicht so oft FFA spiele. Die kamen einfach so ungewollt, dachte mit nur WTF die sind ja total billig zu holen. Da finde ich Drakes Ak schon schwieriger, der dritte Schatz taucht einfach nie auf, oder für Flynns M9 habe ich auch ne halbe Ewigkeit gebraucht.

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:14 von GreenShinigami

*War bei Marlows M9 übrigens genauso, hab ich bekommen als ich Uncharted 3 noch ganz neu hatte und wenig Ahnung von Schätzen und Waffen hatte.

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:15 von GreenShinigami

Ich glaube ihr seid einfach zu ungeduldig :D
Jeder hat ne andre definition von "lang" ( ungewollter doppelwitz)

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

Hab auch ewig gebraucht und ohne Schatzsucher gespielt
bei Level 50 Prestige 2 hab ich sie dann bekommen :D
Einfach Glück haben!

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:31 von x-SackBoy-x

spiel einfach viel und sei gut
wenn du viele auf einen streich kills kommen mehr
nach jeden 4 kills ohne zu sterben kriegst du in 4 vom 5 fällen einen schatz

Antwort #9, 14. April 2012 um 22:53 von wwefandorian7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)