Worum geht´s? (Pandora's Tower)

Meine Freundin hat mich auf das Spiel hingewiesen. Aber ich hab keinen Schimmer worum es geht. Also bevor ich mir das Spiel kaufe möchte ich wissen worum es geht, ob es gut ist und ob ich es mir kaufen sollte.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:17 von LaytonsLehrling

2 Antworten

Also ich persönlich würde es dir empfählen.
Es geht darum das die Freundin des helden verflucht ist und du musst ihr Fleisch aus 13 Türmen bringen.
Das musst du aber recht schnell machen bevor die Zeit abläuft. Sonst muss du öfter in den Turm.
Die Story ist recht schön und spannend. das Kampfsystem ist ganz gut aber manchmal etwas hackig und der Schwierigkeitsgrad empfinde ich als angemessen. Nicht zu leicht aber auch manchmal etwas kniffig.

Du arbeitest also meistens unter Zeitdruck, dafür winken dir aber 6 verschiedene Enden jenachdem wie du mit der Freundin umgehst.
Musik ist auch ganz oke und die Grafuk epfinde ich als recht gut gelungen (für Wii verhältnisse sind sie schon gut).

Wie gesagt es ist meine Meinung.
Ich denke man sollte es schon mal gespielt haben.

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:40 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Danke xD

Antwort #2, 15. April 2012 um 09:24 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)