Wie wird man ein Vampir? (Skyrim)

Wie und wo wird man ein Vampir?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:17 von alex44i

20 Antworten

Wenn man von einem Vampir angegriffen wird besteht glaub ich 10% Infektionschance.Wo weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:19 von Bob_Bomber

ich würde dir abraten ein Vampir zu werden weil man immer Blut trinken muss ...

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:21 von BURAk680

guckst du hier, is vampir

scheiße bin ich ein geiler Poet

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:00 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist allerdings ziemlich doof mit ner rasse die krankheit immunität 50% hat vampir zu werden die chanze ist echt minimal

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:48 von Pacilo

Zudem wird man, soweit ich weiß, immer angegriffen, ist als Vampir also sehr unbeliebt. Ist würde Dir eher den Werwolf empfehlen. ;)

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:54 von Miyavi666

good believe nooooo werwolf ist scheiße keine def nur auf angriff wen man gegen mehrere gegner kämpft hat man keine chanze

Antwort #6, 15. April 2012 um 04:48 von Pacilo

uff Unwissenheit ist eine Krankheit alsooo Mr. Miyavi666 du wirst nur in deiner letzten stufe angegriffen also nicht immer!

und bevor ich es Vergesse Hr. Pacilo du hast als Werwolf extrem fiele Chancen gegen große Gruppen wen du mit dem Werwolf nur halbwegs gut bist hast du sicher bemerkt das du als Werwolf deine Gesundheit regenerierst indem du Leute Frist und wen du jetzt schreibst "ja aber wen du Frist bist du doch voll Verwundbar!"
hier ein kleiner Bug für aaaallle Werhundis da drausen ihr geht zu ner Leiche drückt fressen und während dem fressen drückt ihr brüllen und siehe dar Leute die sich euch Nähern hauen ab ihr beendet damit die Animation und das beste ihr bekommt aaaaalle damit verbundenen forteile bedeutet das du immer und überall eine GUTE Chance hast als werwuff




MFG: DannyTheKing1000

Antwort #7, 15. April 2012 um 12:11 von DannyTheKing1000

@ Pacilo
Der Werwolf ist aber sehr schnell. Wenn's einem zu eng wird kann man einfach erstmal "fliehen" und dann zum nächsten Angriff übergehen oder, wenn man das richtige Werwolfsheulen aktiviert hat, alle in die Flucht jagen.

@ DannyTheKing1000
Ja, geb ich zu, dass ich vom Vampir keine Ahnung hab, war ja auch noch nie einer. :D Ich hab nur gehört, dass man angegriffen wird, wenn man kein Blut trinkt. Und dein "Bug" funktioniert nur, wenn man auch das richtige Werwolfsheulen aktiviert hat, davon gibt es nämlich drei.

Antwort #8, 15. April 2012 um 12:49 von Miyavi666

ich bin ja werwolf und habe neu angefangen und will mal vampir ausprobieren.

Antwort #9, 15. April 2012 um 16:43 von alex44i

Dann hoffe ich das vid konnte helfen:)

Antwort #10, 15. April 2012 um 19:24 von DannyTheKing1000

Danke und machst du immer auf maka.

Antwort #11, 18. April 2012 um 20:38 von alex44i

lieber alex44i ich versuche ein wenig zu helfen es tut mir leid das du meinen Sarkasmus miss verstehst ich bin nun mal in Skyrim und den Vorgängern ein "pro" und versuche meine Weisheit den Menschen zu Schenken

aber nein im ernst er wusste nichts über Vampire und meinte eine frage bezüglich Vampirismus beantworten zu müssen nun sag mir wer ist hier der wahre Mr. BigDick ?

Antwort #12, 19. April 2012 um 19:43 von DannyTheKing1000

Tut mir Leid, dass ich auch nur helfen wollte. Und es ist nunmal so, dass man angegriffen wird, wenn man sich nicht an schlafenden Menschen labt. Außerdem war dein "Beitrag" zum Werwolf auch nicht gerade perfekt.

Und nur, um das jetzt mal klarzustellen: Ich bin KEIN Kerl!
Also, wie war das nochmal mit Unwissenheit?!

Antwort #13, 20. April 2012 um 16:09 von Miyavi666

zu schade das meine Antwort nicht mehr angezeigt wird

aber nur so von mir aus kannst du mann, frau, emo, goth, punk, hopper, öko oder alles gleichzeitig sein
fakt is das du mist gepostet hast is auch nicht böse gemeint oder so aber hattest du dich in der schule gemeldet nur um dem Lehrer zu sagen das du nicht weist was die Antwort ist?

und das mit dem Werwolf war einfach ausreichend ich hatte keine lust mich noch mit sowas auseinander zu setzen
und nochmal weil ich es so gerne sage es ist mir egal was du bist ich meine meine ex zockte meine Schwester zockte und meine beste Freundin zockte Heist quasi zockende Frauen sind nix neues und mir daher einfach latte

Antwort #14, 20. April 2012 um 17:26 von DannyTheKing1000

Ich habe lediglich das gepostet, was ich über den Vampirismus weiß.
Und ich habe auch nicht wegen der Tatsache, dass zockende Weiber angeblich selten sind, erwähnt, dass ich kein Kerl bin, sondern, weil du mich ständig mit "er" und "Mr." angelabert hast.
Und wenn du'n Problem mit mir hast und weiter klugscheißen willst, dann schreib mir 'ne Nachricht, denn mitlerweile sind wir "etwas" vom Thema abgekommen.

Antwort #15, 20. April 2012 um 17:34 von Miyavi666

ja ok ich bin leider nord und ich sterbe eher als diesen Virus zu bekommen.

Antwort #16, 20. April 2012 um 20:36 von alex44i

Mit welcher rasse kann man am schnessten vampir werdern.

Antwort #17, 20. April 2012 um 20:58 von alex44i

das hängt von der Rasse ab ich meine Hochelfen und Argonier sind schon mal sehr Krankheits resistent aber mit nem nord müsste es eigentlich schnell gehen wen du keine Amulette ringe Segen oder andere Ausrüstung die deine Krankheits Resistenz steigern an hast aber ich hatte mich damit infiziert indem ich vor einem Kampf mit nem Vampir gespeichert habe und wenn er mich killt lade ich wieder es dauert zwar ein wenig aber nach ungefähr 5 min müsstest du eine sanguinare vampiris bekommen aber in oblivion war es so das du dich nur im Nahkampf mit der Krankheit anstecken konntest weis leider nich ob das immer noch so is oder ob man sie auch via Fernkampf bekommt

Antwort #18, 21. April 2012 um 12:08 von DannyTheKing1000

Freu mich schon wen the elder scrolls VI raus kommt :D

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 18:57 von alex44i

Alle die Vampir werden wollen sollten es lassen i bin irgendwie einer worden und i wü wida a mensch werden

Antwort #20, 14. Juli 2013 um 19:56 von DerStarke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)