Oster raid hilfe! (Nostale)

Hallo ich wollte nur mal fragen ob ihr ein paar tipps habt um die huhnkönigin zu besigen

ich bin ein schwertkämpfer lv 42 und besitze die pyjama und krieger sp

ich freue mich auf eure Antworten.

(Ich verkaufe gerade auf dem marktplatz buschiboxen für 200 und 250k mein shop heißt : Buschiboxen 200&250k ihr könnt ja mal vorbei schauen)

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:22 von kebab007

1 Antwort

ich würde sagen du machst erstmal krieger und farmst dir erstma magische eier bzw schokohasen um dir ein eigenes siegel zu machen.
(Magische Eier machen , dass du keine Herzen deines Teams verbrauchst). Im Raid dann musst du auf verschiedene Dinge achten:
1. Der Huhnkönig springt immer wieder hoch. Weiche den roten Kreisen aus.
2. Die Huhnkönigin (das vieh in der mitte der Map) macht 2 kreise. Einen gelben und einen blauen. Beim gelben Kreis weichst du am besten in Richtung Maprand aus und beim blauen kloppst du auf die Eier die die Huhnkönigin beschwört. (ausweichen nach hinten ist auch von vorteil)

In diesem Sinne vs/vg beim raid ;)

Antwort #1, 16. April 2012 um 10:03 von xr3ach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link