Wird nochmal... (Harvest Moon)

...ein HM spiel fuer DS/3DS rauskommen? Wenn ja gibt es schon Infos darüber?
Ach ja und noch ne Frage: weiß eig. Jemand wie mineralstadt aussieht und was der EW sagt wenn man alles erfüllt hat? (also der der einen daran hindert nach MS zu gehen)

Danke und LG

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:29 von Merlin09

21 Antworten

Wie es in mineralstadt aussieht siehst du im vorgänger FoMT. was der wichtel sagt weiss ich nicht. alle bedingungen dieses spieles zu erfüllen halte ich für ein gerücht. und es wäre super noch einen nachfolger HM aber ich hab nocj nichts gehört...

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:41 von domenica

Hier sind ein paar Links von den Seiten zu Harvest Moon - The tale of two towns:

/nds/harvest-moon-tale...
http://www.harvest-moon-index25.de.tl/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 14. April 2012 um 19:58 von gelöschter User

Kannst du mir bitte einen Link dahin schreiben? Bei mir hakt das Video immer... Waer nett ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 19:59 von Merlin09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Obere antwort von mir damit meinte ich ein Video wo man mineraltown sieht.
@Sarie: danke ist das das neuste HM spiel oder kOmmt da nur MT drin vor?

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:04 von Merlin09

Was ist MT? :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:39 von gelöschter User

MT = Mineral Town
HM = Harvest Moon
EW = Ernte Wichtel

;)

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:35 von Merlin09

@Merlin, ne TotT ist das neueste, kommt am 15. Juni für DS und 3DS und spielt nicht in MT sondern in Konohana und Bluebell. Sieht verdammt gut aus, bin schon heiss drauf^^
In Japan ist das allerneueste HM - Lands Origin (oder wie auch immer das heissen wird) draussen, das wird dann nur für 3DS sein, find ich, nach dem was ich bisher gesehen habe, lange nicht so schön.
Man kommt in HM-DS nie nach MT, musst dir FoMT ansehen, wenn du was über die Stadt wissen willst.

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:41 von Cyara

Kamst du mir einen Link schicken pls?

Antwort #8, 14. April 2012 um 22:51 von Merlin09

Antwort #9, 14. April 2012 um 23:07 von Cyara

Danke! ;)

Antwort #10, 14. April 2012 um 23:37 von Merlin09

Der Vollständigkeit halber, die Inselspiele und Grossbasar kennst du vermutlich schon, oder?

Antwort #11, 15. April 2012 um 10:34 von Cyara

Ja... Ich hab sie im Geschäft gesehen aber ich hab sie nicht gekauft.

Antwort #12, 15. April 2012 um 10:54 von Merlin09

Ah, ich dachte du hättest Inselparadies, hab doch da auch Fragen von dir gesehen^^

Antwort #13, 15. April 2012 um 11:05 von Cyara

Doch inselparadies hab ich aber nicht grossbasar

Antwort #14, 15. April 2012 um 11:43 von Merlin09

Dieses "Tale of two towns" ist ja wohl voll cool! Das hol ich mir ! ! ! :)
Ich glaube, ich ziehe dann nach Bluebell. :D

Antwort #15, 15. April 2012 um 12:50 von _Tuzki_99

Ich Hol's mir auch aber welches soll ich nehmen? Für DS oder für 3DS?

@tuzki: ich glaub ich zieh auch in das Dorf der Tiere ;)
Aber man kann doch trotzdem leute aus dem anderen dorf heiraten? Aber wenn ich nach bluebell ziehe kann ich dann in das andere dorf gehen und auch Pflanzen anbauen?

Antwort #16, 15. April 2012 um 12:59 von Merlin09

Bei der 3DS-Version soll es ein Multiplayer-Feld geben, auf dem du Pflanzen anbaust die andre Leute über Wifi ernten und dich dafür bezahlen, du kannst über Wifi bei andren im Multiplayerfeld ernten, wenn du dafür zahlst. Und in der 3DS-Version soll man schneller die Zuneigung steigern können, indem man die Leute 'rubbelt', so ähnlich wie streicheln mit Handschuh, soweit ich das verstanden habe. Da ich kein Wifi nutze, das Spiel auf viele Jahre angelegt ist und 3DS teurer ist, werd ich wohl die DS-Version nehmen. (Und das hat so garnichts damit zu tun, dass ich keinen 3DS habe, oder noch nie 3D-Effekte gesehen habe^^) Angeblich kommen die 3D-Effekte aber gut.
Man kann alle Junggesellen heiraten, einmal im Monat umziehen und auch im andren Dorf Felder und Maschinen nutzen. Allerdings kann man nur die Farm ausbauen, auf der man lebt.

Antwort #17, 15. April 2012 um 13:13 von Cyara

@Cyara: Den Partner abrubbeln, auch nicht schlecht. ;D
Ich habe ein paar Fragen unter "Tale of two towns" gestellt, weil ich gesehen habe, dass du da auch beantwortest. Beantwortest du mir meine auch? Wäre cht lieb. :)

Antwort #18, 15. April 2012 um 13:19 von _Tuzki_99

Also was ich gehört habe erscheint hm ttott am 15.6.2012! :) man kann es sich schon auf Amazon vorbestellen! :)

Antwort #19, 03. Mai 2012 um 03:32 von gelöschter User

Cool, das mach ich!

Antwort #20, 03. Mai 2012 um 16:27 von _Tuzki_99

Leute könntet ihr vielleicht auch bei meiner frage bei More Friend of Mineral Town antworten? ich habe noch keine antwort bekommen. DANKE!

Antwort #21, 04. Mai 2012 um 18:55 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)