Golaxt (AC Wild World)

Wie kriegt man ne Goldaxt

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:30 von lolman1234

10 Antworten

Also es gibt zwei möglichkeiten die eine ist für einen brunnen zuspenden(500.000sternis) und eine axt rein zuwerfen und die andere ist das du die ganze zeit tauschen musst:

rotrübe
winci

turban countrygitarre
azisa K.K. Slider

massagesessel jugendstilvase foto von K.K. Slider
törtel reiner

kammmuschel save
johannes(otter) tom nook

foto oder foto von tom nook
goldaxt



schuldigung das es irgendwie knifflig aussieht und wenn du es genauer erfahren möchtest dann sags mir.

Antwort #1, 14. April 2012 um 19:49 von gelöschter User

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:25 von lenchen99-

@ACWWStar:

...? wie kriegt man den einen brunnen? bist du sicher das du geistlich nicht bei aclgttc bist? ^^

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja das weiß ich jetzt selber nicht so genau.

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:47 von gelöschter User

Warte mal eigentlich kann man ja einen brunnen bekommen weil ich hab mal in einem video gesehen das da einer einen leuchtturm hatte und ich hab auch mal irgendwo gelesen das man glaub ich eine brücke, einen brunnen und eine leuchturm oder eine windmühle bekommen kann.

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:52 von gelöschter User

war das echt bei acww? nich vlt, bei aclgttc ? xD

Antwort #6, 15. April 2012 um 00:36 von gelöschter User

Das mit dem Brunnen Leuchtturm ist bei AC LgttC ;)

Antwort #7, 15. April 2012 um 09:38 von Gloomybear

Ach echt naja ich war halt ein bisschen durcheineander.

Antwort #8, 15. April 2012 um 10:08 von gelöschter User

Kann ja passieren ;D

Antwort #9, 15. April 2012 um 10:26 von Gloomybear

Ich weiß

Antwort #10, 15. April 2012 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)