bitte es ist ein notfall! (Sims 3)

hallo

ich habe bei mein sims 3 sachen instaliert danach alle deininstaliert also kleidung usw. aber jetzt komm ich nicht weiter
ich kann sims 3 nicht mehr spielen :( er sagt immer das es ein fehler gibt und ich in so ne Log datei suchen soll bitte helfen

Frage gestellt am 14. April 2012 um 19:42 von sarah16

3 Antworten

Wie Kleidung deinstalliert?

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:24 von Helke

vielleicht ist deine Grafikkarte kaputt. (wie bei mir)

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:41 von Marie626

Ich versteh das i-wie nicht, denn bei meinem Spiel hab ich auch keine probleme...

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:59 von Helke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link