wieso hängt skyrim (Skyrim)

Immer wen ich Skyrim spiele hängt das spiel zbs wen ich Leute plündern will hängt das spiel oder wen ich Waffen wechseln will dauert das sehr lange als ich aber ein zweites Profil gemacht habe und das spiel mit dem zweiten Profil gespielt habe hat das spiel nicht gehangen aber auf meinem 1. Profil schon woran kann das liegen

Mfg Burak

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:11 von BURAk680

5 Antworten

Wieso erscheint der Ladebug wieder? Sorry, seit 1.5 taucht der Ladebug in den Sprachversionen und Fassungen wieder auf. Dachte vor ein paar Stunden noch, das wäre ein kleiner Einzelfall mit dem Rucklern/Inventarabstürzen oder Ladebugs im Board. O.o

Ich fühl mich so langsam von Bethesda verarscht... -.-

Sag mal, wieviel wiegt dein Speicherstand auf Profil 1? Wenn es auf Profil 2 sauber läuft ist es entweder nicht gepatcht wegen keiner Xbox Live Verbindung oder das Speichervolumen deines Saves liegt unter 15 bzw. 10MB.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:23 von paper007

ja ich glaube auch das es wegen den patch ist auf dem 2. profil habe ich kein xbox live

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:27 von BURAk680

Gut, dann liegt vielleicht doch an 1.5, werde morgen mich in Ruhe durch das Beth Board kämpfen, desweiteres solltest du wie ich das Game zuerst ohne Patch zocken, auf meinem Hauptprofil Emperor laufen Games ohne Patches mit weniger Bugs und Rucklern, einziges Skyrim Save vom November 178MB hängt, lädt und stürzt nur so vor sich hin. Auf dem Nebenprofil Testing ist das Game und auch andere auf gleicher Ebene nur gepatcht.

Ich wünsche dir auf Profil 2 oder 1 viel spass und hoffe du triffst nicht noch auf andere Bugs/Glitches und wenn doch, sag einfach bescheid. ^^

Edit: Stammt von Patch 1.5 auch der Crash, wenn man sich ins Wasser begibt. Wurde am PC via Steam bereits gefixt.

Fühl mich trotzdem verarscht, sind alles "Beta" Patches die released und keine Finals. -.-

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für alles =)

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:20 von BURAk680

Also soweit ich weiß liegt dass daran dass der Spielstand wohl schon älter ist.
Seitdem der Bug das erste mal rausgepatcht wurde hatte ich ihn in keinem Spielstand den ich seitdem angelegt hab.
D.h. bei neuen Spielständen gibts kein problem, egal wie groß sie werden - und die sind bei mir auch schon recht groß!
Bei einem Spielstand der vor den Patches erstellt wurde, damals vom Bug betroffen war und ungefähr die gleiche Größe hat ist der Bug aber noch immer vorhanden, alles dauert ein wenig länger.
Die alten daten wurden wohl nicht gepatcht.

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:03 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)