Fallout 4 (Fallout - New Vegas)

hey ich habe schon öfters einpaar teaser trailer von fallout 4 gesehen, jetz ist die frage ob bethesda schon wirklich ein neues fallout bekannt gegeben hat ?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:11 von 12danny12

25 Antworten

es ist schon die rede davon aber es ist noch nichtmal bekannt wo das nächste fallout spielt

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:14 von kawakmx125b

doch ist es und zwar in San Francisco!

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:01 von daninatorssc

woher weißt du das denn? das letzte was ich an offiziellen sachen gehört oder gelesen habe war der satz von den entwicklern " die mojave war schon ein toller ort "oder so ähnlich

Antwort #3, 16. April 2012 um 06:49 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich habe nach Fallut 3 gehört das Fallout new vegas das letzte spiel sein wird daher habe ich mich sehr gefreut das schon welche trailer zu fallout 4 draussen sind.
PS: welches findet ihr besser? Fallout 3 oder new vegas? ich finde new vegas da ich die grafik ein bisschen besser finde und es gibt mehr aufgaben sowie die hauptstory ist länger.

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:33 von 12danny12

ja aber ich finde das bei new vegas einige ausrüstung fehlt wie zb das chinesische sturmgewehr oder die powerrüstung der ausgestoßenen und es gibt viele unnütze ausrüstungsgegenstände in new vegas 22lr mp z.b.

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:03 von kawakmx125b

@ Kawakmx125b naja im Teaser zu Fallout 4 sieht mann San Francisco...

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:04 von daninatorssc

könntest du den link dafür bitte hier reinstellen ich find einfach keinen teaser für fallout 4

Antwort #7, 17. April 2012 um 13:15 von kawakmx125b

Fallout 4 Teaser Trailer in youtube eingegeben... ;)

Antwort #8, 17. April 2012 um 15:50 von daninatorssc

Das ist zu 100% ein Fake oder extrem schlecht gemacht. Grund dafür ist ab 0.42 sieht man im Video einen Hummvee, und so ein Fahrzeug gab es zur Zeit des Krieges nicht! Die hatten da nur solche Fahrzeuge wie man es in den 60gern bis 70gern hatte.

Vielleicht irre mich ja auch oder vielmehr hoffe ich das ich mich irre ;)

Antwort #9, 17. April 2012 um 16:31 von Commander-Fox213

zu der zeit gab es aber auch keine laserwaffen oder wachroboter ?! aber stimmt schon der hummvee passt irgendwie nicht in den charme der späten 50er

Antwort #10, 17. April 2012 um 19:11 von kawakmx125b

Vertibirds auch...

Antwort #11, 18. April 2012 um 15:44 von daninatorssc

stimmt wohl also hoffen wir mal das beste ^^

Antwort #12, 18. April 2012 um 17:10 von kawakmx125b

50 iger ? ey leute, das spiel findet im jahre 2080 oder so statt nach dem 3. atomaren weltkrieg da kann es schon laser waffen geben und die musik naja, bessser dean martin zuhören als wenn du gerade beim killen einer todeskralle micheal jackson hörst.
und was ist mit den teaser trailer von new york ?

Antwort #13, 18. April 2012 um 21:15 von 12danny12

Es spielt aber im Style der 50iger Jahre, schau dir dochmal die Autos an (oder was davon noch übrig ist) die sehen nicht umbedingt wie 2077 aus, oder? Kannst du alles bei Beschreibungen zu dem Spiel durchlesen das daß Prinzip auf 50-60iger Jahre basiert.

Antwort #14, 18. April 2012 um 21:27 von Commander-Fox213

der trailer ist ein fake sieht man ja ganz klar außerdem war man ja schon im 1 teil in SF. und es wird auf jeden fall ein weiteren teil geben ...Warum? na weil NV und teil 3 eine menge geld eingebracht hat denk ihr dennen ist das egal.

Antwort #15, 18. April 2012 um 21:57 von gelöschter User

ja aber bethesda muss iwie eine zulassung kriegen, damit sie ein weiteres fallout machen dürfen

Antwort #16, 21. April 2012 um 23:14 von 12danny12

die werden die zulassung was auch immer du damit meinst garantiert kriegen ham die ja für die anderen 4 fallout spiele und die ganzen elder scroll oder wie se heißen auch und ich denke das es eher sf ist als ny ny liegt doch im osten?! fallout 1,2 und nv spielen im westen

Antwort #17, 22. April 2012 um 11:03 von kawakmx125b

@kawakmx125b

Naja Washington D.C liegt an der Ostküste, Las Vegas (bzw. New Vegas) ist schon mehr westlicher als D.C^^
Wie auch immer, ich glaube auch das Bethesda noch einmal ein Fallout raus bringt, am besten was in L.A spielt, mit Hollywood usw.

Naja Chancen stehen 50-50

Antwort #18, 22. April 2012 um 11:50 von Commander-Fox213

Was auch mal geil währ Berlin oder Moskau als Schauplatz das Amerika setting wurde seit New Vegas irgendwie Lw o.o

Antwort #19, 22. April 2012 um 15:05 von daninatorssc

Berlin oder Moskau hat doch überhaupt nichts zu bieten. Ausserdem haben ja die Kommunisten Amerika angegriffen und nicht Europa, und ausserdem sind die Kommunisten u.a Russland und Moskau ist in Russland^^

Antwort #20, 22. April 2012 um 15:12 von Commander-Fox213

@Commander-Fox213 genau deswegen hab ich fallout 3 auch nich aufgezählt is ja nur die ausnahme und las vegas liegt im westen der nächst westliche ist californien aber hollywood wäre schon geil

Antwort #21, 22. April 2012 um 15:58 von kawakmx125b

in L.A war man auch schon in 1 teil;) ich denke das es wieder an der ostküste spielt in new york ware geil aber eigentlich ists mir egal solang das ding endlich mal gemeldet wird.

Antwort #22, 23. April 2012 um 16:31 von gelöschter User

stimmt auch wieder aber ich fänd mal ne etwas verwucherte region gut wo man sich durch den wald kämpfen muss und immer wieder siedlungen findet

Antwort #23, 23. April 2012 um 17:56 von kawakmx125b

kawakmx das mit dem wald würde eh schlecht gehen da ja fast alles durch den atomkrieg vernichtet wurde sogar die tiere die es gibt sind ja großtenteils von der regierung als waffe gezuchtet worden zb todeskralle. es sei den man wurde nach dc zurück da sollte es ja mitleiweile etwas grün geben ;)

Antwort #24, 23. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

erstens das (Oasis müsste ja mittlerweile größer geworden sein ) und was ist mit jacobstown? da ist doch auch wald

Antwort #25, 24. April 2012 um 13:08 von kawakmx125b

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)