Anor Londo (Dark Souls)

Da ist ja wieder der Gargoyle-Boss(Blitzspucker^^)...hab ich auch schon erledigt.
Nun steh ich aber vorm Abgrund und habe keine Ahnung wohin.
Habe irgentetwas über einen Abgrundschreiter... gelesen aber hat der was damit zu tun,wenn ja wo ist der?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:12 von Dirndel123

6 Antworten

Du musst links in das Gebäude,da müsste eigentlich so eine Art Weg hoch sein.

Artorias der Abgrundschreiter ist der Ritter auf dem Cover von Dark Souls.

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:20 von Sam299

das gebäude bevor ich den aufzug nehme? wo der GELBE SCHLEIER ist? oder hab ich was übersehen?

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:55 von Dirndel123

Nein,wenn du vor dem Abgrund stehst musst du nach links gehen.

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:03 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
geh die treppe runter. dann links ist so nen kleiner absprung nach unten. dort siehst du nen langen dachbalken rüber zu dem gebäude. da musst du drüber, hintenoben angekommen siehste nen balkon da dann drauf springen.

Antwort #4, 14. April 2012 um 21:56 von Rosedelux



hier nochmal falls du es nicht verstanden hast

Antwort #5, 14. April 2012 um 21:58 von Rosedelux

JO hat sich erledigt habs gefunden is nämlich ein anderer Player (Schemenhafte Gestalt)drüber gelaufen und ich habs gesehen xD

Antwort #6, 15. April 2012 um 11:46 von Dirndel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)