Melden (Uncharted 3)

Wann sollte man einen Spieler melden?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:19 von KINGDOMHEARTSDRAGON

9 Antworten

naja sobald er dich beleidigt oder dir drohnachrichten schickt

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:21 von Eckiboy007

Wenn er alles vollspammt!

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:28 von gelöschter User

Wenn er hackt!

Antwort #3, 14. April 2012 um 20:29 von Basti1234

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Lol, melden bringt 0'
Ich wurde bestimmt schon gefühlte 1000 mal gemeldet

Antwort #4, 14. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

ich hab mal aus spaß ein kumpel von mir gemeldet weil er suchtet!

Antwort #5, 14. April 2012 um 20:41 von Dav_sully

Ja, was bringt dir des ? Was bringt es uberhaupt jemanden zu melden, wenn es sowieso keine konsequenzen nach sich zieht ?
Kann mir das einer bitte genauer erläutern?

Antwort #6, 14. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

ja wir beide hatten headset! dann hab ich ihm das gesagt und er hat sich voll aufgeregt und hatte schis um sein acc
*er ist 10

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:44 von Dav_sully

Mein Kumpel fliegt jedes zehnte Spiel raus.
Es erscheint eine Fehlermeldung, in der steht, er sei schon über 20x gemeldet wurden.
Dass scheint dann wohl die Konsequenz zu sein.

Antwort #8, 14. April 2012 um 20:52 von xSelfMadeKingx

Irgendwelche Kleinkinder melden mich, weil ich von hinten mit der Para komme. (*trollface*)

Ist noch nie was passiert, weil ND weiss das der Button in 90% der Fälle ausgnutzt wird.

Antwort #9, 15. April 2012 um 11:01 von -playstar99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)