komme bei der einen stelle beim geistertempel nicht weiter hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

brauche krabbelminen kann man krabbelminen auch bei monstern finden oder nicht

Frage gestellt am 14. April 2012 um 20:45 von DragonTheRuffy12

10 Antworten

Reise in die Vergangenheit (als Kind) gehe nach Hyrule.In der Seitenstraße.Wenn du links neben der Schießbude langläufst, kommst du in eine Seitenstraße. Wenn du noch ne Ecke weitergehst, kommst du zum Krabbelminenshop. Jedenfalls meine ich, dass er da war ^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 20:50 von Kitty08

danke für den Tipp und was wenn mir mal welche ausgehen von den Krabbelminen ist dieser Krabbelminenshop diese Bowling bahn die es da gibt oder ein anderes haus

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:53 von DragonTheRuffy12

danke für den Tipp und was wenn mir mal welche ausgehen von den Krabbelminen ist dieser Krabbelminenshop diese Bowling bahn die es da gibt oder ein anderes haus

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:53 von DragonTheRuffy12

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
da ist nur eine verschlossene Tür wo man nicht kommt weißt du es wirklich noch genau brauche trotzdem Hilfe

Antwort #4, 15. April 2012 um 12:40 von DragonTheRuffy12

wenn du die gleitstifel schon hast kannst du in die wüste gehen und zu den fliegendenhändler der verkauft die und ps ich glaube dort wo ich es als erstes gesagt habe mim kind kann man nur nachts rein

Antwort #5, 15. April 2012 um 14:46 von Kitty08

ok und was verkauft der ich meine der preis ist 200 rubine und ich habe dann bloß 99

Antwort #6, 16. April 2012 um 13:52 von DragonTheRuffy12

hmm gehe zu den skultullas die verfluchten in kakariko und für nur 10 skulltula symbole bekommst du die tache für 200rubinen

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:56 von Kitty08

habe es schon geschafft bin jetzt bei ganons schloss und komme bei einen raum nicht weiter

Antwort #8, 23. April 2012 um 16:05 von DragonTheRuffy12

hast du schon Ganondorfs schloss geschafft

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 17:44 von DragonTheRuffy12

ich habe schon mit Hymne der Sonne, und mit der Kantate des Lichts, probiert was würde eher gehen wer hat es schon geschafft Frage an euch?

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 12:25 von DragonTheRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)