Stein kaputt machen (Harvest Moon)

Hallo c:
Wisst ihr, wie man den Stein vor dem Wasserfall kaputt macht?
Ich hab das ja mit dem Schwert probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht... Welcher von den beiden überhaupt?
Schon mal Danke <:

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:19 von meme70

21 Antworten

Du kannst beide kaputt machen, dann hast du sogar ne Abkürzung :> Stell dich vor den Stein und drück A. Nicht Y.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:22 von _Milly_xD

Beide steine kannst du mit dem schwert zerschlagen. vorausgesetzt du hast alle werkzeuge auf mythril. stelle dich vor den stein und drück a

Antwort #2, 14. April 2012 um 21:23 von domenica

Man muss gar nicht alle Werkzeuge aus Mystril haben. Das geht auch so.

Antwort #3, 14. April 2012 um 21:24 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
...geht nicht...

Antwort #4, 14. April 2012 um 21:26 von domenica

Danke es hat funktioniert c:

Antwort #5, 14. April 2012 um 21:27 von meme70

Ich sagte mythril nich mystisch...

Antwort #6, 14. April 2012 um 21:29 von domenica

? o: naja hat trotzdem funktioniert :D

Antwort #7, 14. April 2012 um 21:31 von meme70

Wie bekommt man eig. mystisch? o:

Antwort #8, 14. April 2012 um 21:32 von meme70

Hab doch gesagt es geht! :P

Antwort #9, 14. April 2012 um 21:37 von _Milly_xD

Mytisch findest du, wenn du alle Werkzeuge auf Mystril verbessert hast. Dann findest du es in Mine 4.
Hoffe das hilft dir auch :)

Antwort #10, 14. April 2012 um 21:39 von _Milly_xD

Ja klar danke c:

Antwort #11, 14. April 2012 um 21:41 von meme70

Dann wäre dieser tip ja falsch... http://nintendods.cheats.de/cheat_ausgabe.php?i...

Antwort #12, 14. April 2012 um 21:42 von domenica

Nein das ist richtig. Da steht: AUCH WENN NOCH NICHT ALLE DEINE WERKZEUGEW MIT MYSTRIL VERBESSERT WURDEN.

Antwort #13, 14. April 2012 um 21:43 von _Milly_xD

Oh hab weiter gelsen... Sorry... :)

Antwort #14, 14. April 2012 um 21:44 von _Milly_xD

Und nu?will ichs wissen. aufruf an alle...

Antwort #15, 14. April 2012 um 21:48 von domenica

Was willst du wissen?

Antwort #16, 14. April 2012 um 21:53 von _Milly_xD

Was willst du denn wissen?

Antwort #17, 14. April 2012 um 22:03 von _Milly_xD

Ob die verdammten werkzeuge aufgerüstet sein müssen, bevor man den stein vorm wasserfall mit dem schwert zerschlagen kann. hier steht man muss oder ist der tip falsch... http://nintendods.cheats.de/cheat_ausgabe.php?i...

Antwort #18, 14. April 2012 um 22:13 von domenica

Ey man! >_< Dieser sch*** Computer >_< Sorry das das solange mit dem antworten dauert, aber für so eine Schrotthaufen kann ich nichts für >_<
Also... Der Tipp ist falsch. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Antwort #19, 14. April 2012 um 22:24 von _Milly_xD

Ich hatte nie alle Werkzeuge auf Mystril wenn ich das Schwert geholt und die Steine beseitigt habe. Allerdings waren meist die ersten 2 bis 4 auf Mystril, die andren niedriger.

Antwort #20, 14. April 2012 um 22:35 von Cyara

Na dann haben wir das ja geklärt. frage geschlossen "grins"

Antwort #21, 14. April 2012 um 22:46 von domenica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)