turm von augusta JS 300 ebene 12 (Final Fantasy 13-2)

Ich habe das Problem das ich für das reiseführer fragment vom turm von augusta JS 300 alles im turm erkunden muss. seit ich die ebene 13 karte habe fährt der aufzug nur noch zwischen 15 und 13 hin und her. ich muss aber auf ebene 12 erkunden. ich habe sogar das allererste portal geschlossen und von ganz von vorne angefangen aber ich kann nicht mehr auf diese ebene.

was kann ich da machen? ich hab 150 fragmente und gute stats und will nicht wegen diesem problem nochmal anfangen.

wer hat tipps für mich wie ich nochmal da hinkomme?

mfg René

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:31 von C-Crat2810

2 Antworten

Auf Ebene 15 ist ein Lift, der direkt zu Ebene 12 fährt. Wo der ist kann ich dir nicht genau beschreiben, glaube links oben von der Karte von E15.

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:42 von XxYurixX

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke. werde ich mal ausprobieren. hab immer nur den in der mitte benutzt

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:04 von C-Crat2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)