Warum bin ich immer noch zu schwach? (Rune Factory Frontier)

Ich komme im Schloss auf der Walinsel einfach nicht weiter - spätestens bei den großen grünen Drachen werd ich so fertig gemacht, es ist unglaublich. Sogar mein Wolf kratzt da gleich ab, obwohl er meiner Meinung nach echt gut ist!
Mal ein paar Daten:

Raguna: Level 69, Angriff 73, Verteidigung 215, Magie 277

Wolf: Level 99, Angriff 309, Verteidigung 450, Magie 290

Dass ich noch trainieren muss ist klar, nur weiß ich nicht wo genau ich das machen kann, ohne selbst gleich geklatscht zu werden. Kann mir jemand helfen? :/

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:37 von MultiPuppy

2 Antworten

Wieso um gottes Willen hast du so wenig Verteidigung und so wenig auf Angriff, aber dafür so viel auf Magieangriff ?

Antwort #1, 15. April 2012 um 02:54 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das liegt daran dass ich kein Schwert in der Hand hatte ;3 sorry.

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:02 von MultiPuppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link