Neues Team-Moveset. (Pokemon Schwarz)

Mein Team habe ich geändert; unter anderem ist aus dem alten Team nur noch Admurai dabei. Ergebnis:

Admurai [Kerstin] (w)
Fähigk.: Sturzbach
Item: Leben-Orb/Überreste
Attacken: Strauchler; Aero-Ass; Eisstrahl; Nassschweif

Brutalanda (w)
Fähigk.: Bedroher
Item: Ideen gebraucht!/ Überreste
Attacken: Donnerzahn; Dunkelklaue; Drachenklaue; Flammenwurf

Lucario (m)
Fähigk.: Redlichkeit
Item: Ideen gebraucht
Attacken: Nahkampf; Aurasphäre; Patronenhieb; Drachenpuls/ Spukball (Hier denke ich aber eher an Spukball)

Tangoloss (w)
Fähigk.: Chlorophyll
Item: Brauche Idee
Attacken: Erdbeben; Blattgeißel; (Antik-Kraft); Matschbombe

Arkani (m)
Fähigk.: Feuerfänger
Item: Brauche Idee
Attacken: Eisenschweif; Donnerzahn; Turbotempo; Nitroladung

Elevoltek (m)
Fähigk.: Starthilfe
Item: Idee gebraucht
Attacken: Donnerblitz; Feuerschlag; Donnerschlag; Erdbeben

Das Team tranier' ich noch auf Level 100. Alles wurde durchdacht, zb. Admurai macht mit Nassschweif Feuer-, mit Strauchler Wasser- und mit Aero-Ass oder Eisstrahl Pflanzen-Pokémon fertig. P.S.: '[Kerstin]' ist der Spitzname von Admurai. Ich gebe anderen auch noch Spitznamen. (Außer Arkani, Brutalanda und Elevoltek, die hab' ich ertauscht)
Danke für alle Ideen und Tipps, wie zb. für Items.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 21:47 von DarkStarKaan

10 Antworten

du solltest brutalanda un lucario austauschen^^

die anderen sind UU/RU/NU XD
dem team wird von jedem 3t-klassigem OU team sehr zugesetzt..

die sets sind eigentlich durchaus spielbar (ich würds versuchen abba gib arkani flammenblitz statt nietroladung) x3

ausserdem spielste sogut, wie nur mixed pokemon, d.h. sie können vieles abba nich richtig durchschlagn ;D

zu items: wahl-items, juwehlen, überreste un leben-orb sind empfehlenswert

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:02 von Holzhammer

Expertengurt ginge bei entsprechender Coverage auch noch.
Bei Elevoltek würd ich auf Donnerschlag verzichten und etwas wählen, dass noch zu oben erwähnter Coverage beiträgt.

Für was soll das Team eigentlich sein? Wifi?
Wenn ja, dann fehlen u.a. Tarnsteine. Ohne einen oder mehrere Staller wirst du dich imo auch schwer tun.

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:10 von derschueler

heavy offense..

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:26 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...is das mit mixed Sets überhaupt möglich?
Ich mein...das wär dann ja alles andere als "heavy".
Das wär viel eher...pseudo-heavy ;)

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:31 von derschueler

no walls = heavy offense XD

@narutousw.: ich stell mich freiwillig als kritiker zur verfügung, musst nur per pn schicken^^
mach sowas gerne XD

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:42 von Holzhammer

Ok. So kann mans auch sehen. Und so wirds wahrscheinlich auch definiert.
Nur fehlts imo bei mixed Sets am "Wumms" und die offensive ist daher weniger "heavy".

Ich denk mein Standpunkt is klar, oder? ;)

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:58 von derschueler

oohhh, da unterschätzte einige pokes sehr XD

z.b. wird brutalanda mixed gespielt, elevoltek meist auch ;D

Antwort #7, 14. April 2012 um 23:05 von Holzhammer

Mence is mir durchaus bekannt. ;)
Vor Elevoltek fehlt mir allerdings der Respekt. Sorry^^

Imo sind Mixed Sets aber erst im Lategame zu gebrauchen (siehe Lucario). Die Crux liegt darin erstmal soweit zu kommen.
Aber das weißt du ja alles. Von daher... ...wayne xD

Antwort #8, 14. April 2012 um 23:15 von derschueler

unterschätz elevoltek besser ya nich XD
das ist ein großer fehler^^"

nach nem motor drive speedboost natzt das ding mit expertengurt ganze teams mit seiner UNGLAUBLICHEN coverage!

late-game stimmt abba der gegner denkt 2 ma darüber nach n pokemon einzuwechseln, wenn es von 2 sehr effektiven angriffen getroffen wird^^

EV training/wesen vorausgesetzt x3

Antwort #9, 14. April 2012 um 23:43 von Holzhammer

Neue Idee: anstatt Feuer- und Donnerzahn Flammenwurf und Stromstoß. (Flammenblitz ist nur per Zucht beibringbar, und ich habe keinen Feuerstein.) Natürlich bei Arkani. Und bei Elevoltek: anstatt Donner- (ich denke an Donnerblitz) Durchbruch. Wär' meiner Meinung sehr gut.

Antwort #10, 15. April 2012 um 21:41 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)