Minecarft Problem (Minecraft)

Hallo erstmal,

ich habe ein problem das viele haben und zwar hängt mein Spiel und hinundwieder stürtzt es auch ab. Oft wenn ich in die nähe von Höhlen Und das seitdem ich mir einen Minecraft Server erstellt habe. Ich habe ein Windows 7 Professional 64-Bit nutzte allerdings Java 32-Bit, weil leider wenn ich die 64-Bit Version installiiere das Spiel nicht mehr läuft.
Ich habe auch schon versucht dem Spiel mehr Ram Zugeben, hat aber nicht geklappt. Ich habe Mods drine allerdings nur den Zombe Mod und den Mod Single Player Command das Spiel hat immer funktoniert auch mit den Mods. Ich könnte mir denken das es an dem Minecraft Server liegt möchte denn allerdings ungern löschen.

Daher bitte ich um Lösungen, vielen Dank im vorraus...

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:02 von corvettekumpel

1 Antwort

installier dir java 6 und 7. und versuch mal iwi die ram zu erhöhen guck dir videos an so schlau das ich dir das jetzt sagen kann bin ich net

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:31 von Dennis108

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)