Paar Fragen! (Skyrim)

1. Wie benutzt man den Zauber "Seelenfalle" richtig? Ich benutze den und töte einen gegner, aber kein seelenstein füllt sich? Geht das vielleicht nur bei menschlichen Gegnern?

2. Wer sind eigentlich diese daedrische Prinzen?

3. Zur Quest "In höchster Not" (die,wo man die Rothwardoniin an die Leute vom aldmeri-bund ausliefern kann).was ist besser, sie auszuliefern oder ihr zu helfen? (rein wirtschaftlich gesehen^^)
man muss ja,um iht zu helfen, z.b. 100 goldstücke zahlen.was muss amn machen, um sie auszuliefern (also iwie was bezahlen etc)

thx im voraus!

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:08 von gelöschter User

24 Antworten

1. Also, du musst die Gegner mit dem Zauber verzaubern und dann töten. Menschliche Seelen gehen nur in die schwarzen Seelensteine.

2. Die Daedraprinzen sind sowas, wie mehrere Teufel, also das Gegenteil von den Göttlichen. Die Daedraprinzen vollen Unheil über die Menschen bringen.

3. Ich würde sie ausliefern.^^ Ich glaube, dass sie Prinzessin war, weiß es aber nicht mehr genau und sie hat ihr Reich an den Aldmeri-Bund verkauft. Ich glaub, diese Bande, die sie fangen wollen, gehören nicht zum Aldmeri-Bund.^^

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:16 von KingPupsi

1. also: du brauchst einen ausreichend großen leeren seelenstein, dann packst du seelenfalle in die linke und ein schwert in die rechte, wendest seelenfalle auf den gegner an, achtest darauf, dass du triffst ( normal ist der gegner dann so leicht lila umrahmt ) und schlägst ihn in 60 sec tot..
2. daedrische prinzen gibt es ca 15 stück glaub ich..
der "anführer" von ihnen ist mehrunes dagon, der vater aller dremora.. er hat die "macht" , aus einem dremora einen daedra-fürsten wie z.B. Sheogorath zu machen..
3. das ist doch nicht der aldmeri- bund xDD der aldmeri-bund sind die thalmor, meistens hochelfen.. die alikir sind hinter Saadia her.. das sind krieger (aus der wüste alikir )
also: ich glaub wenn du ihr hilfst, hast du einen nachteil, da du ja einen von den alikir freikaufen musst.. um sie auszuliefern, gehst du zu ihr, lügst sie an, die alikir hätten einen weg in die stadt gefunden und sie müsse fliehen.. du sagst ausserdem, ein pferd wäre bei den ställen.. dort ist jedoch kematu, der anführer der alikir und lähmt sie mit einem veränderungszauber.. daraufhin liegt sie am boden und du bekommst 500 septime..
mfg, gamer1805

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:18 von gamer1805

@KingPupsi:
o man, jetzt hab ich mir die mühe gemacht, den text zu verfassen und dann seh ich, dass du fast dasselbe geschrieben hast xD
nun, daedra prinzen sind dämonen, die es amüsant finden, sterbliche zu peinigen,töten etc.. (sagt ja molag bal z.B. wenn du seine quest machst ) :D
und ja, sie war dort eine adlige ;)

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:21 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt, glaub ich, 16 Stück oder mehr.^^ Wegen Nocturnal und dem Skelettschlüssel. Der gehört ja nicht zur Trophäe.^^

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:23 von KingPupsi

Entschuldigung. :D

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:24 von KingPupsi

stimmt das waren die alikir(habs verwechselt aber is ja auch egal^^)

hmm aber ich habe der schon gesagt dass ich der helfe.kann ich sie immer noch ausliefern?

danke!

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:25 von gelöschter User

Ich glaube schon, musst du mal ausprobieren.^^

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:27 von KingPupsi

für welche gegner braucht man z.b. winzige seelensteine,für welche die kleinen ,für welche die gewöhnlichen usw?

noch etwas:wie viele schmiedestufen gibt es eig? ich kennne nur exquisit,hochwertig und fein.könnt ihr mir auch ne reihenfolge nennen?

wäre sehr gut wenn ihr dies beantworten würdet! ^^

Antwort #8, 14. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

1. Ich glaube, für etwas stärkere Gegner, wie Drachenpriester, Draugrfürsten oder Riesen braucht man mächtige.^^

2. Ich kenne fein, exellent, hochwertig, exquisit und legendär.^^ Kann sein, dass ich eins vergessen hab.^^

Antwort #9, 14. April 2012 um 22:30 von KingPupsi

1.hmm dann reicht also ein winziger z.b. für einen wolf (nur als beispiel)?

2.wäre die reihenfolge dann(von gut zu am besten):fein,hochwertig,exquisit,exzellent und legendär?

Antwort #10, 14. April 2012 um 22:33 von gelöschter User

1. Kann sein.^^

2. Keine Ahnung, kann sein.^^

Antwort #11, 14. April 2012 um 22:34 von KingPupsi

ok danke!

Antwort #12, 14. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

Ich weiß nur, dass fein das schlechteste von denen ist und legendär das beste ist.^^

Antwort #13, 14. April 2012 um 22:36 von KingPupsi

das weiß ich auch ;)

Antwort #14, 14. April 2012 um 22:37 von gelöschter User

es gibt noch episch ;)
kingpupsi:
eh ka.. wir könnten jetzt zu zählen anfangen :D ich weiß jetzt nur:
1.vaermina
2.nocturnal
3.molag bal
4.peryte
5.mehrunes dagon
6.azura
7.Clavicus Vile
8.Boethia
9.Die eine mit der ebenerzklinge xD
10.Namira
11.Meridia
12.Hircine
13.die mit dem schädel der korruption
14.Sanguine
15.Malocath
16.Hermaeus mora
17.Sheogorath
mehr weiß ich nicht ^^

Antwort #15, 14. April 2012 um 23:05 von gamer1805

sorry dass ich nochmal schreibe aber schädel der korruption ist vaermina, somit gibt es 16.. fällt jmd noch einer ein?

Antwort #16, 14. April 2012 um 23:06 von gamer1805

und die wusstest du alles ausm kopf?...

Antwort #17, 14. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

Ja, das wären alle, glaub ich.^^ Wahrscheinlich hat er nachgeguckt.^^

Antwort #18, 14. April 2012 um 23:11 von KingPupsi

wer weiß...^^

Antwort #19, 14. April 2012 um 23:12 von gelöschter User

was is besser für einen assasinen geeignet:khajit oder waldelf?

Antwort #20, 14. April 2012 um 23:13 von gelöschter User

Khajit. Waldelf ist eher für Bogenschützen, aber eigentlich ist es egal.^^

Antwort #21, 14. April 2012 um 23:15 von KingPupsi

9) Mephala ;-)

Antwort #22, 14. April 2012 um 23:57 von MGMt-93

ein hoch auf kingpupsi

Antwort #23, 15. April 2012 um 00:23 von Sasori54

Äh okay. :D

Antwort #24, 15. April 2012 um 15:42 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)