Tipps gegen meinen Nachbarn! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute,

Also ich habe folgendes Problem...

Mein Nachbar hat auch Generations und benutzt immer Tsuschikage mit sakon und hidan als hilfe...

Er benutzt des öfteren die nomale nin-jutsu und wenn er erwacht ist wirklich ununterbrochen...

ab und zu die blocken-KREIS-technik und kaum hat er tausch-jutsu eingesetzt, kommt eine ultimative jutsu..

gegen die blocken und ultimative jutsu hab ich nicht so große probleme, aber gegen die nin-jutsu...

Deswegen verliere ich oft...

PS: ich benutze oft kyubi chacra naruto

tja... und jetzt bitte ich nur um tipps gegen tsuchi-kage hauptsächlih...

(ICH MÖCHTE KEINE TIPPS IN DENEN ICH SPAMMEN MUSS, WEIL ICH SO ( TENTEN USW. ) GEGEN IHN GEWINNE, ABER ICH MÖCHTE NICHT SPAMMEN UND ICH MÖCHTE AUCH KEINE ITEMS ALS TIPPS , WEIL WIR IMMER ONLINE-RANGLISTEN-SPIEL MACHEN...)

ich freue mich auf alle tipps...

DANKE IM VORAUS :D :D :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

9 Antworten

Versuch es mal mit Raikage, Neji(Jung) und Neji (alt) Wenn er erwacht dann mach Chakra sprint an ihn und mach einen Neji das 2 mal, mit Raikage kannst du gut durch die Stein von Onoki kommen dann imma sein Rarriato

Antwort #1, 14. April 2012 um 22:18 von painuzumaki

klingt interressant. DANKE... das werde ich ganz sicher ausprobieren aber hast du auch ein tipp bei dem ich mit naruto kämpfen kann? danke

Antwort #2, 14. April 2012 um 22:21 von gelöschter User

es gibt einfachen trick nimm asuma oder killer bee ich würde asuma mehr empfehlen . greif in immer im nah kampf an und wenn er tausch jutsu macht SOFORT chakrasprint machen ( X+kreis)

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:22 von mikey1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich würde Naruto rasen Schuriken nehmen und dann noch als Hilfe den jungen Choji (Verfolgt ein bisschen) und dann noch Gaara mit Sand Tsunami die beiden verfolgen nähmlich und wenn du ihn ein bisschen geschwächt hast dann RASEN SHURIKEN! :D

Antwort #4, 14. April 2012 um 22:25 von painuzumaki

&feature=related

vllt hilft's, vllt auch nicht. sieh selbst. xDD

mfg

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:33 von umadbro_-

WOW... leute ihr habt richtig gute tipps...
danke..

und des mit dem chacrasprint wusst ich schon... bin kein anfänger :D leute... ich würd mich freuen wenn ihr mir eure online-id per persönliche nachricht schickt damit wir online spielen können (falls ihr eine ps3 habt und keine xbox360)


@ umadbro_-
des video hat sehr geholfen :D aber is des video von dir umadbro? weil auf dem video steht auh u mad :D

Antwort #6, 14. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ps3 is Geill!

Antwort #7, 14. April 2012 um 22:47 von painuzumaki

@ TRP:

nee bin net spyroul, lol. oO
finde die frage nur so sexy, deswegen. ;)

sry, hab xbox……

mfg

Antwort #8, 14. April 2012 um 22:59 von umadbro_-

Oh, Mann, jetzt geht das XBOX Gehate schon wieder los oder was?!

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 21:43 von Schugabu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)