online pass? (BF 3)

hallo erstmal,

also ich hab ein kleines proplem undzwar hab ich mein hauptbenutzer gelöscht und einen neuen erstellt udn da gibt es nun einen derben minus punkt undzwar is mein online pass code nun ungültig ich dachte der ginge immernoch da ein freund von mir das gleiche gemacht hatte und es geht bei ihm -.- also ich fände es echt klasse wenn es jemanden gibt der nicht online zocken kann und mir seinen code geben würde wenn es wirklich einen gibt dann schreib mir bitte eine PN mit dem code
BITTE

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:17 von fifa-11

7 Antworten

Ist doch egal ob du den Benutzer gelöscht hast. Du musst dich nur bei PSN anmelden mit den gleichen Daten wie bei dem Profil wo du den Online Pass aktiviert hast.

Antwort #1, 14. April 2012 um 23:56 von vendeta84

Übrigens kann ich dir jetzt schon sagen das dir niemand sein Konto gibt.

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:58 von vendeta84

Unter den gleichen daten hehe bist du witzig es gibt bestimmt ein grund warum ich das gemacht hab somit kann ich mich ni mit den gleichen anmelden

Antwort #3, 15. April 2012 um 00:37 von fifa-11

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du must dich nur mit deinem alten psn konto anmelden. Dann in Battlefield 3 gehen und onine spielen...

Antwort #4, 15. April 2012 um 00:46 von Bf3Skater

Nur da bin ich mit einem alter unter 19 angemeldet

Antwort #5, 15. April 2012 um 01:28 von fifa-11

Wie konntest du dann den Online-Pass laden?
Fail :D

Antwort #6, 19. April 2012 um 20:22 von Comander-Zero

@Commander-Zero

ich hab mich bei psn angemeldet unter 18 so da stand da dass ich ein anderen benutzer noch erstellen muss der über 18 is da hab ich einen für meinen vater gemacht der manchmal zockt bei meinen ging das ja ni online aber bei den anderen von meinen vater da hab ich dort immer gezockt doch hab jetzt kein bock mehr dort zu zocken deswegen hab ich beide gelöscht und einen neuen für mich gemacht nur da geht der ni also der code nur ich versteh ni warum ich den bei den vorherigen 2 benutzer einlösen konnte nur ni noch ein drittes mal

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:45 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link