wo finde ich Lv. 4 sphärostopps? (FF X)

ich brauch dringend diese dinger wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 18:59 von yunas_dream

19 Antworten

besteche Chämera Hirn

PP:Wie weit bist du schon in neu machen ich warte auf dich in der Stillen ebene da in der zeit kommt ffx-2

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 19:12 von Amima-tyran

- Seymor Obscura (Berg Gagazet)
- Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)
- Omega-Weapon (Omega-Grotte)

Die lassen ein paar davon fallen.
Aber das bringt dir noch nichst.

Ansonsten kannst du 2Stück bekommen wenn du ein Chimära-Hirn auf der "Stillen Ebene" mit 245.000 Gil bestichst.

Früher gehts leider nicht.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:14 von sin-slayer

ich kämpfe die ganze zeit nur au der djose straße hab schon ex zauber und ra zuber =) will richtig gut werden egal wie langs dauert aba ich beeil mich dort hin zu gelangen =)

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:15 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
manno nagut ann begebe ich mich jetzt uf den weg

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 19:15 von yunas_dream

Aber lass dir diesmal im AlBhed heim richtig Zeit zum trainieren.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:16 von sin-slayer

jaa habe ja jetzt schon fast 2000 hp bei 3 oder so

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 19:17 von yunas_dream

naja also bis da ist es noch gut aber ex die kann ich schon in Besaid und ra Miehen Straße aber Gemach und Hast sind flischt lösche deine Daten nicht du schaffst es Jenn hat bei Seymor neu gemacht und hat es auch ganz deuch und holt sich ffx-2

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:17 von Amima-tyran

wo bekomme ich die lv2 dinger davon her?

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 19:19 von yunas_dream

Die kannst du an der Stelle auch noch nicht haben.

Hinterlassen werden die von:
Sphäromasse (Macalania)
- Seymor Varia (Geweihte Brücke)
- Golem-Wächter (Stille Ebene)
- Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 19:55 von sin-slayer

danke wenigstes einer der hier maal antwortet

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 19:57 von yunas_dream

wiso?Ich weiß es nicht die bracuh ich nicht hab viele weiß aber nicht wie

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 19:59 von Amima-tyran

Es müssen ja nicht antworten ;)
Vorallem wenn man das vergessen hat.
Naja Lösungsbuch gibs ja auch ne ? :D

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

ja aba ich finds schöner wenn man jemand hat der es einem so richtig erklärrt =) aus dem ganzen andern zeugs werde ich nie schlau xD

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 21:12 von yunas_dream

Und noch ein Tipp wegen LV3 (falls die Frage noch kommen sollte): Bringe Kimahri UNBEDINGT Klauen bei! Denn auf Berg Gagazet kann er Unmengen bei einem Bosskampf stehlen (da kämpfst du mit ihm alleine gegen zwei Ronso)

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 21:36 von Darkknight_Sephiroth

okili dokili danke für den tipp =)

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 21:53 von yunas_dream

Bittschön!^_^

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 22:44 von Darkknight_Sephiroth

Lv.2er als erstes von der Sphäromasse (Macalania-Wald).
Lv.3er als erstes klauen von den Ronsos.(Berg Gagazet)
Lv.4er als erstes im Al-Bhed Heim neben einer Treppe.
Das war mal eine kleine zusammenfassung.

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 12:45 von shuyin

----PERFEKT-------
würde ich sagen^_^

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 14:32 von Darkknight_Sephiroth

danke schöön =)

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 16:16 von yunas_dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)