Was meint ihr ? (GTA 5)

Hi ich hab auf You Tube das gerade gefunden GTA V - ALL VEHICLE'S Part 4/4 - YouTube da meint jemand das die meisten Autos vom GTA 5 Trailer die selben sind von GTA 4 bei einem Pick up hat er gemeint der sieht so aus wie der Contender dabei sieht er aus wie ein Chevrolet Silverado . Der Contender ist glaube ich der ründliche Pick up aus GTA 4 der sieht fasst aus wie ein Ford F150 . bitte nicht Löschen spieletipps .

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:46 von gelöschter User

12 Antworten

Also ihr müsst hier drauf &feature=player_detailpage#t=48s und dann der dunkle Pick up an der kreuzung wo contender drüber steht

Antwort #1, 14. April 2012 um 23:58 von gelöschter User

Hab das Video gesehen.
Beim Contender ist noch ein Fragezeichen (?) dran.
Er ist nicht sicher, ob es wirklich der Contender ist.
Er denkt vielleicht, dass es eine neue Version vom Condender ist.

Ich denk mal, dass es doch ein neuer Pick-up ist oder ein Altes von San Andreas, aber voll aufgemotzt.

PS: Ich denk mal ein aufgemotzter, alter Pick-up von San Andreas. Der Infernus von San Andreas zu GTA IV wurde auch aufgemotzt/verändert.

Antwort #2, 15. April 2012 um 00:08 von Adrian94___Rockstar

aha naja von San Andreas kann der Pick up nicht sein da kenne ich alle Pickups der wird bestimmt neu sein wollte bloß mal wissen was ihr dazu meint schade das das so verpixelt ist an der Kreuzung . Naja hoffe der sieht aus wie ein neuer Chevrolet Silverado so sieht der nämlich fast aus . Danke für deine Antwort Adrian vieleicht schreiben die anderen auch noch was dazu .

Antwort #3, 15. April 2012 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kein Problem. Wenn es fast genau so aussieht wie der Chevrolet Silverado und noch mit Hydraulik, dann wär es der hammer http://carcollections86.blogspot.com/2011/12/ch...

Antwort #4, 15. April 2012 um 00:36 von Adrian94___Rockstar

habt ihr schon die Bilder von GTA V hier bei Spieletipps gesehen?
es soll auch einen BMW M3 Cabrio (Uranus) Geben der sieht echt aus wie ein richtiger BMW M3

Antwort #5, 15. April 2012 um 01:29 von Uncharted-3

Uncharted-3 wie kommst du auf Uranus?
Es ist eher Sentinel oder wenn es kein Sentinel ist, dann ist es halt Oracle.

BMW´s bei GTA IV
-Oracle
-Rebla
-Sentinel

Antwort #6, 15. April 2012 um 01:41 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar der rabla ist eine mischung zwischen bmw, daimler (mercedes) und porsche
kannst es bei gta wiki lesen den bei mir geht der link nicht den ich schicken wollte

Antwort #7, 15. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

*Rebla

Antwort #8, 15. April 2012 um 12:55 von gelöschter User

Ok, wenigstens ne kleine Mischung von BMW.
Musst mal bei Hersteller Übermacht gehen.
Dort steht beim Vorbild -> BMW.
Hier wär der Link

http://de.gta.wikia.com/wiki/Übermacht

Antwort #9, 15. April 2012 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

coole seite Adrian der erste Silverado also wenn es den auf dem ersten bild so ähnlich in GTA 5 geben würde dann wäre das cool

Antwort #10, 15. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

Danke.
Ja, dass wär cool. Mal abwarten und hoffen :)

Antwort #11, 15. April 2012 um 22:29 von Adrian94___Rockstar

Jo haste Recht

Antwort #12, 15. April 2012 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)