Ein neuer Anfang (Pokemon Platin)

Ich möchte neu anfangen und wollte euch mal fragen, welche Pokemon ihr so in eurem Team habt. Also ich mag spezielle Sachen also nicht nur so zum Beispiel Bidiza, weil das finde ich langweilig. Und bitte begründet, warum ihr gerade diese Pokemon in eurem Team habt.

Frage gestellt am 14. April 2012 um 22:58 von ds-profi

25 Antworten

Also ich hab als Starter Panferno malwieder genommen, weil es sehr wenige Feuer-Pokemon gibt. Dann Staraptor einfach wegen Fliegen. Morlord warum weiß ich nicht. Wollte den einfach mal ausprobieren. Knakrack und Luxtra..
Ist eig ein Team was glaub ich von jedem benutzt wird ^^..

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:46 von Monkey-D-Socke

Als Feuerpokemon könnte man sich in Platin doch ganz leicht ein Magmar fangen...

Antwort #2, 15. April 2012 um 01:49 von derschueler

Klar könnte man das nur ich finde Magmar nicht so toll und ich habe keinen zweiten Ds. Sonst würde ich mir ein Magbrant "machen".

Antwort #3, 15. April 2012 um 01:52 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jaa, so kann man auch argumentieren ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 02:02 von derschueler

also Magmar finde ich gut Staraptor finde ich muss mn einfach nur wegen Fliegen haben :) und Luxtra finde ich einfach cool das habe ich bisher immer genommen. Knackrack finde ich eigentlich auch gut, aber ich weiß noch nicht ob ich das nehme, weil das nimmt eigentlich immer jeder und das ist dann irgendwie langweilig und als Starter dachte ich mir eigentlich Chelast, weil es nachher Erdbeben lernt und das hilft gegen den 8. Arenaleiter sehr gut. :D

Ich würde nur gerne ncoh ein Wasser-Pokemon haben, aber Moorlord finde ich nicht so super.^^ Hättet ihr sonst noch einen Tipp und was nehme ich als 6. Pokemon?

Antwort #5, 15. April 2012 um 09:10 von ds-profi

Mein Team besteht aus (bin noch in der Story gerade in Schleiede im Galaktik Haus):

-Scherox
-Gengar
-Brutalanda
-Hundemon
-Aquana
-Piondragi

Scherox= Einfach ein geiles und starkes Poki
Gengar= Mein Lieblings Poki durch Init und SpA.
Brutalanda= Wollte ich mal ausprobieren
Hundemon= Mag ich auch total
Aquana= Das beste Wasser-Pokemon in Platin(in der Story noch)
Piondragi= Hatte ich auch noch NIE gehabt...^^

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:54 von Kakashi_Hatake_is_back

nimm garados und nach der liga lapras

Antwort #7, 15. April 2012 um 14:20 von giratina1234

Garados bitte mit Drachentanz...!

Antwort #8, 15. April 2012 um 15:35 von Kakashi_Hatake_is_back

von mir aus auch das.

Antwort #9, 15. April 2012 um 16:44 von giratina1234

Brutalanda finde ich super, aber wie hast du das denn jetzt schon? :o

Antwort #10, 15. April 2012 um 19:15 von ds-profi

Es gäb da die Möglichkeit des Tauschens...

Antwort #11, 15. April 2012 um 19:22 von derschueler

Ja wenn man die Möglichkeit hätte^^

Antwort #12, 15. April 2012 um 19:25 von ds-profi

Stimmt...ich habe Diamant und Platin habe Platin solange gespielt bis ich ein Kindwurm gefunden habe das habe ich gepaart mit einem weiterem Kindwurm und dann habe ich es von Platin nach Diamant und von Diamant nach Platin das gleiche mit Scherox...^^

Antwort #13, 15. April 2012 um 19:30 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich habe auch Perl und Platin, aber dann muss ich erstmal wieder Perl durchspielen und da habe ich erst 5 orden oder so -.-

Antwort #14, 15. April 2012 um 19:42 von ds-profi

Ja aber du hast ja keine 2 DS´s...

Ohhh schitt...my Cat hat mich gecruncht...^^

Antwort #15, 15. April 2012 um 20:08 von Kakashi_Hatake_is_back

Gebissen?
Weil gekratzt würde "gescratched" heißen xDDD

Antwort #16, 15. April 2012 um 20:15 von derschueler

Jippps...tut voll weh...autsch...^^

Ne gescratched hat Sie mich nicht...^^

Antwort #17, 15. April 2012 um 20:17 von Kakashi_Hatake_is_back

immer diese Real Life charmians ;)

Antwort #18, 15. April 2012 um 20:47 von giratina1234

Ne Shnurgarst...! LoL^^"

Antwort #19, 15. April 2012 um 21:46 von Kakashi_Hatake_is_back

Ach... du Armer... ( xDDDDDDDDD )

Ich hab als Story-"Team" diesmal bei Platin... äh... ich bin anders vorgegangen, nämlich trainier ich jetzt viel mehr Pokemon gleichzeitig und schau immer wieder, welche es nun günstig ist, im Team zu haben. Ich hab inzwischen schon: Chelterrar, Roselia, Gastrodon, Morlord, Ponita, Schlapor (Das haut mit Rückkehr rein...), Staraptor, Noctuh, Yanmega, Togetic, Maschock, Alpollo, und noch 2 die mir gerade nicht aus dem Kopf einfallen wollen ^^"
Imo hat man mehr Freiheiten so... allerdings kanns etwas nerven, wenn man ZU unterlevelt ist xDDDDDDDDD

Antwort #20, 16. April 2012 um 08:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ Sicki: Hast du jetzt schon PO...? Oder Wi-Fi...?

PS: Schlapor ist voll cool...^^ Aber welche Poki´s nimmst du für die Liga...?

Antwort #21, 16. April 2012 um 11:04 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich hätte jetzt PO ^^
Willst die Kämpfe wohl schnell hinter dich bringen, wie? ^^
Könnten wir jetzt machen...
Schreib mir dafür einfach wieder eine PN ^^

Das ist es ja eben. Ich kann dann SPÄTER entscheiden, was das beste Team aus den auswählbaren Pokemon ist x)

Antwort #22, 16. April 2012 um 11:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

XD "PO" Erinnert mich immer an das Körperteil "PO"...XD

Antwort #23, 16. April 2012 um 21:13 von Phill275

Was? Warum? -.-

Antwort #24, 16. April 2012 um 21:17 von derschueler

PO(Pokemon Online)wird genau so wie PO(Körperteil)
geschrieben...

Antwort #25, 16. April 2012 um 21:21 von Phill275

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)