Hühner durch Eier spawnen (Minecraft)

Wenn man Eier auf den Boden wirft spawnen ja manchmal Küken.
Geht das nur wenn man die Eier auf Grasblöcke schmeißt oder geht das auch wenn man es auf Stein- oder Holzblöcke wirft?

Frage gestellt am 14. April 2012 um 23:01 von NaschHasch

5 Antworten

Müsste überall gehen, zumindest ging es mal überall

Antwort #1, 14. April 2012 um 23:02 von Aicanaro

Ich glaube im Nether geht´s nicht ich hab da mal sehr viele eier rumgeworfen und es kam kein küken, es kann natürlich auch sein das ich einfach pech hatte.

Antwort #2, 14. April 2012 um 23:05 von The_new_Gothiccheater0124

Hauptsache, sie gehen kaputt. Du kannst sie auch gegen Wände schmeißen.

Antwort #3, 14. April 2012 um 23:05 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hatte mal im Creative Mode im Nether rumgespielt, und die Ghasts mit Eiern beworfen. Ein paar der Eier gingen daneben und zersprangen an der Decke. Ein Küken kam heraus, und glitt gen Lavasee. Kaum wurd es geboren, war es wieder tot.

Antwort #4, 14. April 2012 um 23:10 von Erschaffer

@Erschaffer
Tragisch und doch zu tiefst ermutigend, dass sogar die Zeit in der Hölle durch den Tod beendet werden kann.
Vielleicht gingen dem Teufel die Dinger auch einfach nur auf die Eier *ta-tum tsch*

Antwort #5, 14. April 2012 um 23:15 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)