Winterfeste (Skyrim)

in winterfeste am eingang links in die müllgrube, ist doch so ein teil, wo man in die opferbox was reinlegen muss und den sockel aktivieren muss.
wenn ich das mache steht da,dass ich ein falchen gegenstand reingelegt hab.und ich wollte fragen, was man da reinlegen muss und ob man auch noch was anderes herstellen kann als in diesem video?

http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=431468

Frage gestellt am 14. April 2012 um 23:21 von N-Dojo

3 Antworten

Einfach mal durchlesen:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...

Hoffe, Du kannst Englisch. ;)

Antwort #1, 14. April 2012 um 23:46 von Miyavi666

du brauchst eig den siegelstein.

Antwort #2, 15. April 2012 um 12:03 von Bossi97

Braucht er nicht, den Siegelstein braucht man nur für bestimmte Rezepte..(Daedraausrüstung, Dremoras, usw.)

Um einer weiteren Frage vorzubeugen - den Siegelstein bekommst du mit einem Beschwörungsskill von 90 glaube ich, einfach den Beschwörer in der Akademie mit diesem Skilllevel ansprechen.
Obliviontore gibts ja nicht mehr, danke Bethesda!^^

Und falls du kein englisch kannst, die Atronachschmiede ist im Prinzip ein riesiger Beschwörer, je nachdem was du in die Opferbox legst kommen dort z.b. Gegenstände, Zutaten, Monster und was weiß ich was heraus.

Antwort #3, 15. April 2012 um 14:55 von Domii-Styla

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)