Karten-PW (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Es gibt im Duellanten Menü eine Option mit dem Namen "Passwort" da kann man die Codes welche auf den echten Karten stehen im Spiel kaufen. Ich hatte vor ein paar Jahren welche gesammelt nun wollte ich die Codes eintippen, jedoch kein einziges ging. Es kam immer diese Fehlmeldung: "Die Karte ist entweder nicht auf der Kartenliste oder sie ist nicht verfügbar"
Was mach ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:21 von RamboGS

6 Antworten

Man brauch zuerst die kartenliste des boosters ind dem die karte drin ist

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:24 von michi789

Wow dann hat es sowieso nicht mehr so einen großen Wert.. ^^ naja egal danke :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 01:36 von RamboGS

Das macht schon sinn. Man kann sich ja nicht von beginn an ein starkes deck bauen

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:07 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Man kann es gut gebrauchen, wenn man die gesuchte Karte zwar schon hat, aber man mehrere Kopien für sein Deck braucht. Bevor ich das mit dem Passwort erfahren habe, habe ich mal tausende DP für Soul of the Duelist-Booster ausgegeben nur um einen dritten Horus, der Schwarzflammendrache LV4 zu bekommen.

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:27 von Leseleff

stimmt hast auch wieder recht

Antwort #5, 17. April 2012 um 23:21 von RamboGS

oder Für ein teil von Exodia!

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:48 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link