mordekaiser (LoL)

könnt ihr mir bitte ein gutes build nennen?
ult auf ad oder ap carry (ad ist der geist stärker ap man slbst)?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:30 von wie_auch_immer

6 Antworten

ich hab kp was du mit (ad ist der geist stärker ap man slbst) meinst aber ich spiele ihn ap off-tank und ich hatte bisher noch kein game wo ich gefailt habe, und ich spiele öfter morde

Dorans Schild
Ionische Stiefel
Hextech Revolver
Rylias Kristallzepter
Dornenpanzer
Höllenzebter

verkaufe Dorans Schild und kaufe Rabadons Todeshaube
bau Hextech Revolver zu Hextech-gunblade oder Wille der Uralten aus

Antwort #1, 15. April 2012 um 00:49 von gelöschter User

man soll den geist auf nen ad carry machen , da man damit pushen kann aber kommt auch auf die lage an wenns in nem team fight geschieht würd ich ap carry nehmn

Antwort #2, 15. April 2012 um 07:28 von seikoma

im teamfight doch erst recht auf den ad carry.. dann hat man, wenn man den schnell focust nen 6gg4.

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:35 von Kartoffeltester123

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiel Morde eigentlich nur Full AP, da sein "Schutz der Vernichtung" später einfach nur übelst Abartig gegen Gegner ist und sich der Prozentualschaden der Ulti erhöht ;) In jedem Spiel etwa 10-20 Kills ;)

Antwort #4, 15. April 2012 um 11:36 von SiiiLo

am besten immer ad orientierte champs nehmen. denn nur dann hasste dieses 6v4.

trotzdem: wenn einer out of position ist (bis auf den supp) und er sonst abhaut---> ulty drauf. 4v5 kann man schlecht verlieren...


zum build:

kommt auf die team comp an. als offtank ist es deine aufgabe, focus zu ziehen indem du den gegnerischen carry attackierst.

von daher ungefaehr solche items:

startitem (hasst ne auswahl)
mercury/sorcerer

jez kommt es auf den gegner an und wie du spielen willst. du kannst n revolver rushen, ein rylais oda auch gegen heavy ap auch ein force of nature)

eig solltest du diese items immer in erwaehnung beziehen:

rylais
will of the ancient
force of nature
abyssal
rabbadon (eher als ap carry)
sunfire
randuim
guarding angel
hourglass


ap carry zock ich ihn net :/

Antwort #5, 15. April 2012 um 11:57 von ST99

AP Morde würde man wohl irgendwie so bauen:

-> Sorc Boots / Merks

-> WotA

-> Rylais

-> Höllenszepter

-> Rabadons Todeshaube

-> Was defmäßiges nach deiner Wahl

Man ultet normalerweise den gegnerischen AD Carry, wenn dieser ne QSS hat oder sonst nicht zu erreichen ist kann man aber auch AD orientierte Bruiser nehmen, den AP Carry zu ulten lohnt sich in der Regel nicht.

Antwort #6, 15. April 2012 um 12:24 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)