gibt es viele unterschiede zur ps2 version ? (SW Battlefront 2 (2005))

also soetwas wie das aussehen der clone, rebellen, kus und so ?
gibt es mehr helden und schurken oder andere ?
was gibt es für map änderungen ?
und solche sachen eben und vorallem lohnt es sich eigentlich noch ?

voeallem der multip. ?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:49 von G-power

3 Antworten

na ja so normal wen man es kauft sind beide gleich nur für pc kann man sich halt sachen runterladen damit es jede menge neue karaktere gibt (mods) zb klon attentäter und noch viele mehr das ist der vorteil an dem pc spiel ich habs auf pc und ps2 und pc mit mods sind 1000 mal besser:D viel mehr fun^^ ausderdem kann man sich dan für star wars battlefront 2 für pc die maps aus teil 1 runterladen^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:51 von flufluflugzeugg

ich hab auch swb2 für beides aber auf dem pc sieht es tausend mal besser aus man hat aber kein autozielen was man eh nicht braucht weil es sonst langweilig wäre.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:53 von julle16

was sind sonst noch grundliegende unterschiede wie ists online sind noch genug da ? unterscheiden sich die level on und offline ?

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:38 von G-power

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)