Umtauschen?! (LoL)

Habe mir vor einiger Zeit, als ich grade neu im Game war, Pantheon gekauft. Aber ich habe leider nicht nachgedacht, und es hat sich rausgestellt: Ich kann ihn mal soo garnicht spielen! Ist bloß schade um die EP die ich für den hergeben musste. Habe gelesen das man die EP für einen Champion nur EINMAL zurück verlangen kann. Stimmt das? Ich weiß nicht ob ich das machen würde, aber naja...Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 00:57 von gelöschter User

5 Antworten

Innerhalb von 3 Wochen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:21 von gelöschter User

Könnte mal einer beschreiben, wie man Umtauscht! (Nachricht schicken oder was?)
Habe mir nämlich Evelynn gekauft und wir wissen alle was das bedeutet. :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:02 von Dawniel

^Support anschreiben, würde aber Evelynn behalten und lieber warten bis du nen 6300er Champ zurückgeben willst, und wie gesagt es geht nur innerhalb von 3 Wochen eines Erwerbs.

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Habe ich erst letzt Woche gemacht,hier die Antwort vom Support.
---
Hallo Florian,
normalerweise tun wir dies nicht und ihn Zukunft wirst du auch keine weiteren EP Erstattungen erhalten.
Dies ist lediglich eine Ausnahme.
Ich habe dir die EP auf dein Konto wieder gutgeschrieben.
Dein Konto wurde für 5 Minuten gesperrt um die Wiederherstellung zu ermöglichen.
Eventuell werden die EP noch nicht angezeigt und du musst erst wieder in den Shop gehen und was kaufen.
Das Ticket habe ich geschlossen.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
Viel Spaß noch im Spiel!
Grüße
---
Geist/Riot Games Player Support/

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:43 von cokes

eigentlich würd ih panth nicht zurückgeben da er sehr stark ist und eigentlich später kein problem für dich wäre

Antwort #5, 16. April 2012 um 14:37 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)