2 Drachen. Hilfe pls! (Skyrim)

Hey Leute.
Ich bin gerade bei der Quest wo man odahviing Fangen muss.
den hab ich dann frei gelassen und er hat mich zu einem Ort geflogen, bei dem ich zu Alduins Portal gelange.
Am Anfang kam da ein Drache auf mich zu und ich dachte mir " naja ich hau einfach ab".
nun muss ich Nahkriin Töten.
Aber jetzt hab ich ein Problem. es Sind jetzt Nämlich 2 Drachen die mich angreifen und mich auch ständig Töten sodass ich nicht mehr weiter komme ):
Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? wäre echt nett.

Danke im vorraus (:

Grüße.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 01:02 von LenL

6 Antworten

Neues Savegame laden und die Quest neu machen...

das nächste mal einfach zuerst den einen töten und dannach weiter gehn.

Antwort #1, 15. April 2012 um 01:24 von SmokeWeed

wie soll ich das denn machen? hab mitten in der quest abgespeichert :(

Antwort #2, 15. April 2012 um 02:00 von LenL

Hast Du keinen Autospeicherstand mehr von da wo Dich Odahviing
abgeliefert hat?

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:42 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stell das Spiel auf Novize, beende den Kampf(Auf Novize geht fast alles) und stell wieder auf die Schwierigkeit die du vorher hattest.

Antwort #4, 15. April 2012 um 10:23 von MEGA7

Beim Tempel ist ein Spalt in dem du dich erholen kannst, ohne dass dich die DRachen treffen können.

Antwort #5, 15. April 2012 um 11:49 von MGMt-93

Oder du läst es erstmal mit der quest und levelst deine Fehigkeiten und holst du die bester Rüstung deiner art (Leicht oder Schwer)

Bei Schwer : Deadra Rüstung (Sind auch die Besten Waffen)

Bei leicht : Drachenschuppen Rüstung

Must bei Drachen Schmiedekunst lvl 100 sein und bei Deadra lvl 90

Ich habs auch gemacht und ich finde es hat so mehr spaß gemacht weil man sich da Richtig vorbereiten muss und ich Schwere Russi und einhändig auf lvl 100 hatte mit Deadra equip :D Hat Spaß gemacht ;)

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:16 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)