bitte ich brauche dringend hilfe! (Rome - Total War)

ich hab versucht die truppen mit diesem escr_stra oda wie das heisst versucht zu freischalten dabei hab ich bei der kampagne die zeit erhöht die man hat zum beenden der kampagne (also das zieljahr von 15 nauf 900 n chr gestellt)...

der teil is unwichtig danach wollte ich es wieder neu installieren doch dabei hab ich ein problem:

beim installieren der dateien im ordner "miles" die heissen alle irgendiwe so "mssds" oder so ähnlich und bei jedem kommt die fehlermeldung zugriff verboten oder so und wenn ich das spiel dann starten will kommt die "failed to initialised 3d audio"(glaub ich)


ich hab schon 2 mal neu installiert und frage euch nun was soll ich tun?
das kann nicht an der cd legen soviel weis ich aber dewn grund aufzuschreiben is jetz zu viel

Frage gestellt am 15. April 2012 um 01:21 von d-wheeler

2 Antworten

Darf ich fragen ob du einfach nur Deinstalliert hast, oder ob du auch die "Überbleibsel" heraus löschst?

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:50 von MirugaMeltasar

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Das tut mir wirklich Leid. Aber cheaten ist sowieso dumm. Kommt immer nur sch... bei raus. Vielleicht das Spiel neu kaufen kostet ja nicht so viel.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)