Ein Riese der wirft! (Dark Souls)

ich habe schon die 2 glocken von dem gargyols aktiviert und das tor geöffnet aber ich komme nicht weiter . weil später wenn man irgendwann draußen ist . steht da so ein großer kerl der wirft große brocken steine. die stelle ist viel zu schwer für mich. was much ich tun?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 02:15 von gelöschter User

7 Antworten

erstmal einfach vorbei laufen schau auf den boden da sind schwarze flecken nur da wirft der hin und vorm boss nebel ist dann eine wendel treppe da oben ist dann der typ der diewirft

Antwort #1, 15. April 2012 um 02:28 von lenvin

Da ist übrigens auch ein verstecktes bondfire: Erste treppe hoch, schnell gradeaus, zweite treppe links hoch, rechts zu rand. bei der abgebröckelten stelle kannst du runter springen. auf einem balkon ist das bondfire.

Antwort #2, 15. April 2012 um 09:36 von 2happy

was ist das bondfire?

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich habe die englische version, ich denke mal "lagefeuer" ist die deutsche bezeichnung. dort wo du speicherst, levelst respawnst usw...

Antwort #4, 15. April 2012 um 12:06 von 2happy

Es heißt Bonfire.

Antwort #5, 15. April 2012 um 15:49 von Sam299

achso ok. aber warum hast du den keinen deutschen?

Antwort #6, 15. April 2012 um 15:59 von gelöschter User

wenn die leute gierig sind so wie ich und das spiel früher haben wollen

Antwort #7, 29. April 2012 um 21:45 von lenvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)