Wer ist welzel müsste ein paladin sein ? (Gothic 3)

Ich hab sein gesegnetes Schwert in der höle bei montera gefunden aber ihn selbst hab ich noch nicht gesehen

wo hält er sich auf ?

danke schonmal bin mir sicher das es jemand weis

Frage gestellt am 15. April 2012 um 02:41 von Schagot

8 Antworten

achso was ich noch wichtiger finde wie kann ich mit vatras reden ich hab 75% ruf in lago aber ich bekomm die tür nicht auf und weis nicht wo ich den schlüssel herbekommen sol

Antwort #1, 15. April 2012 um 03:25 von Schagot

Wenzel, ist in dem Turm in Kap Dun. Er ist gefangen.
Hast Du denn noch keine Queste für Kap Dun erledigt?
Wenn Du mit Gamal redest, der Assassine, gleich vorne am Haus, dann erfährst Du doch, dass er, einen Paladin an die Orks verkauft hat. Das war Wenzel.

Den Schlüssel, hat Silvio. Entweder, Du benutzt Taschendiebstahl, oder haust ihn um.

Schönen Sonntag. :-)

Antwort #2, 15. April 2012 um 07:49 von gelöschter User

oh ja natürlich wahr ich schon da aber an sen hab ich wirklich nich gedacht und ich hab gemeint es wäre ein anderer weill mir noch ein feuerkelch fehlt und ich weis nich wo dieser ist

ist bei könig rohbar noch einer?


danke noch mal

Antwort #3, 15. April 2012 um 11:38 von Schagot

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du aber mit Vatras reden möchtest hilft dir nicht nur der schlüssel du musst Lago befreit haben um mit ihm zu reden

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:08 von Marius1998

@ Schagot.
Ich weiß ja nicht, von wem Du bisher die Feuerkelche bekommen hast.
Wenn Du aber noch nicht in Vengard warst, dann bekommst Du einen von Markus, dem Paladin, der dort beim Innos Schrein wartet.
Einen, hat auch Milten, der ja schon beim Schrein im Kloster ist.
Viel Spaß noch. ;-)

@ Marius.
Du musst Lago nicht befreit haben. Wenn Du den Schlüssel hast, kannst Du zu Vatras gehen.
Der, will aber, dass man nicht nur Lago, sondern mit den Nomaden ganz Varant befreit.

Schönen Sonntag an euch beide. :-)

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:34 von gelöschter User

gibt es in varant mehrere Kelche? da hab ich bis jetzt den der von sandcrawler gefressen wurde

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:48 von Schagot

Masil, ein Händler in Mora Sul hat einen. Du musst ihn fragen, ob er öfters Leute aus dem Norden sieht.
Viel Spaß. :-)

Antwort #7, 15. April 2012 um 16:09 von gelöschter User

Eine Sache noch zu Lago, wenn du Lago nicht befreist, kannst du Vatras nicht zu seinem Stamm bringen, weil er fast nichts mit dir beredet. Solange Lago von den Assassine besezt ist, geht er davon aus, dass du ein Sümpatisant der Assassine bist und deswegen redet er nicht mit dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 15. April 2012 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)