Probleme mit der Diebesgilde. (Oblivion)

Yo Leute.
Hab folgendes Problem: Ich stecke irgendwie mit "Freiberuflichen Diebstahl" fest. Ich weiss das ich Zeug an die Hehler verkaufen soll aber irgendwie bekomme ich die Meldung nicht das ich genug verkauft habe. Irgendwie will das Spiel nicht wahrnehmen das ich schon längst genug verkauft habe. Bei denn Hehlern steht das ich erst 417 Gold gewinn bei ihnen gemacht habe , wobei ich schon wiet über 1000 verkauft habe. Nur manchmal steigert sich das Gold aber wenn es sich steigert dann grade mal 10 oder 20 Gold. Mittlerweile bin ich schon zimliech genervt wegen der Sache. Hat Jemand vielleicht ne Lösung?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 06:50 von GameReloaded

5 Antworten

Es zählen nur Gegenstände die mit der roten Hand gekennzeichnet sind, alles Andere nutzt dir nix und wird nicht anerkannt.
Du musst also schon in Häuser einbrechen das geht zumindest anm schnellsten.

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:37 von Wain

Du musst GESTOHLENE Gegenstände (wie "Wain" richtig sagt, sind die mit ner roten Hand markiert) im Wert von mindestens 200 an ihn verkaufen !

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:34 von firefox22

Echt NUR gestohlenes Zeugs? Könnte sein , ich probier das mal ^^ Wisst ihr wo es gutes zeugs zum klauen gibt?

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:29 von GameReloaded

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im Talos PLatz Bezirk ! Dort mache ich fette beute XD.

Antwort #4, 16. April 2012 um 08:59 von Gandalf50

Skingrad ist so ziemlich das ALLERsicherste "Jagdgebiet". Es gibt 5 oder 6 Häuser, die tagsüber NICHT abgeschlossen sind und in denen zu der Zeit niemand ist ...
Zwar keine soo fette Beute, aber eine idiotensichere Methode an gestohlene Gegenstände (Wert ist nicht schlecht) zu kommen ...

PS: Beim Bäcker in Skingrad kannst du einfach die Treppe raufgehen und was mitgehen lassen. Der merkt´s nicht! Der steht einfach nur hinter´m Tresen!
(Er dreht dir den Rücken zu ...)

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:35 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link