Ich kann nicht heiraten! (Skyrim)

Ich wollte Ysolde von Weißlauf heiraten, doch jedes mal wird ein "Befallener" mit rein gespawnt der die Gäste angreift. Danach kann ich nicht mehr heiraten weil die alle nichts mehr von mir wissen wollen. Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 09:05 von JulienKoenig

3 Antworten

lol
nun,...hast du die quest für Periit abgeschlossen?Danach wird nämlich eine Weltbegegnung aktiviert.(ein befallener greift dich an).Normalerweiße passiert das nur draußen irgendwo auf der straße zu Markath oda so...der wird direkt reigespawnt wenn du reinkommst oda die gäste?

so oda so weiß nicht wie ich helfen kann den sobald er reinkommt versuchen alle die keine käpmfer sind zu fliehen und da ist es schon zu spät oda?

Antwort #1, 20. April 2012 um 12:55 von socom1995

ja sobald er reinkommt ist es zu spät selbst wenn ich ihn besänftige damit er nicht angreift.

hab es dann gelöst indem ich ihn umgebracht habe mich danach nochmal bei allen entschuldige ( wie konnte ich auch jemanden umbringen der meine zukünftige angreift o.O ^^) und nochmal heirate. :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 23:36 von JulienKoenig

xDDDDDDDDDDDD
na dann ab in die Flitterwochen xD

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:02 von socom1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)